SEHR ordentlich…..

… und außerdem
TOTAL SCHÖN !!!

Yvonne (lilith rose) 
hat sich auf ihrem Schreibtisch ausgetobt….

trifft genau meinen Geschmack und muß in Einzelteilen dringend von mir „nachgemacht“ werden…..
(wie so einiges auf Yvonnes BLOG..)

 (auch von Yvonne)

Für Euch gibts von MIR dann zum „NACHMACHEN“ am MONTAG ein FREEBOOK….
(der Scanner spinnt, deshalb dauerts noch kurz, aber übers Wochenende krieg ich das hin…. das Tutorial ist fertig, allein der Schnitt muß noch gescannt werden)
MAch ich dann übers Wochenende fertig, dann habt ihr nächste Woche schon was vor !!!


Die Idee ist NICHT von mir, ähnliche Schnitte gibts im Netz ausreichend… aber ich habe so „ungebaut“, dass die Umschlagtasche in Größe und Format zum Airmail Umschlag paßt und Euch einen Schnitt 
zum Ausdrucken draus gemacht…

Ab MONTAG als FREEEBIE dann hier….

Und alle die an „kleiner Himmel“ gedacht haben: Danke, die Nachrichten sind zunächst „gut“, die OP ist planmäßig verlaufen und es gab KEINE weiteren „bösen“ Überraschungen….. Danke fürs Beten, Daumendrücken und KERZE anzünden….weitermachen schadet aber sicher nicht !!!

NETTE

9 Gedanken zu „SEHR ordentlich…..

  1. Oh das ist aber ein tolle Sache/Idee/Geschenk.. von Dir 😉 Nur wird dann meine Liste doch noooooch viel länger..Ach, egal.Ich sammle eben gern und es kommt die Zeit wo ich alles umsetzten kann ;)LG, Antje

  2. jaja die liuebe yvonne… die läßt uns immer ganz schön staunen was? tolle sachen macht sie, die man am liebsten alle mopsen möchte ;-)du aber auch und diesen umschlag freebie werd ich ganz sicher mopsen :-*glg

  3. Ähm…rot ich bin….das ist aber lieb von dir.Mensch….freu mich schon riesig auf Montag !Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  4. Oh wie schön, ich freu mich sooo sehr positives vom „Kleinen Himmel“ zu hören. Danke für die Nachricht! Mein Kerzchen brennt weiter!Und ich werde natürlich nach deinem Freebook schauen!!!Liebe GrüßeWolke

  5. … es ist schön zu lesen, dass das daumendrücken und gedanken-schicken für/an sandra geholfen hat. ich drücke weiterhin die daumen !!!außerdem freu ich mich schon auf das freebie ;-)viele ♥-liche grüssemarion

  6. Das Freebook sieht spannend aus – aber noch viiiiiiieeeeeelll schöner ist Deine Nachricht, daß es bei „Kleiner Himmel“ gut aussieht.Halt uns bitte auf dem laufenden.LG Bärbel

  7. Das ist mal eine tolle Idee mit dem Freebook. Werde ich mir sicher auch mal vornehmen. Und aus Filz müßte man es nur besticken und ausschneiden….Danke auch für die Nachricht von „kleiner Himmel“. Bis BaldRenate

  8. Ohh, da freu ich mich aber schon auf nächste Woche und das neue Freebook :o)Dankeschööön schon mal im Voraus dafür ♥LGSabine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.