5 Kommentare

  1. Ich habe noch einzelne Farben… könnte ev. was abgeben, Du kannst mir gerne schreiben.

  2. Hallo, Was für ein traumhaft schöner Stoff !!!! gibt es denn Yolanda noch? und wenn ja, wo kann ich den kaufen? Mittlerweile haben wir ja Ende 2018 ;(

  3. Hallo,waaah, Yolanda ist ja toll. Allerdings bin ich so ein Trödel-Lemming, d.h. ich krieg erst was mit, wenn schon wieder fast alles weg ist :o(Ich hab immerhin mitbekommen, dass Yolanda schon das dritte Mal aufgelegt wurde, aber trotzdem schon wieder fast vergriffen ist. Kommt den noch eine Auflage – bittebittebitte?Persönlich steh ich ja total auf Moos, Petrol, Senf, Grau, Schwarz :o)Wobei ich mir auch noch ganz toll gelb auf orange/terracotta und einen unpinken Rotton vorstellen könnte. Braun wäre auch ganz klasse :o)Schöne Grüße,Nadine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.