Mein Gewinn

ICH
GLÜCKSKIND
habe bei Angela gewonnen.
Ich mache ja nur dann bei Verlosungen mit, 
wenn mir die Preise wirklich gefallen….
und der Preis kam gerade recht für mich…

Eine 
NAMENSKETTE 
(sie macht die auch auf Bestellung)
sowas hatte ich noch nicht und hätte ich auch nicht genäht

Aber die liebe ANGELA hat nun 
extra eine für mich gemacht…

Sie hängt nun über meiner Nähzimmertür im regenbogenbunten FLUR

vielleicht wünsch ich mir noch eine für 
meinen Arbeitsplatz am Rechner
Da würde ja 
PEACE gut passen!!!

Habt einen schönen Tag, schneits im 
restlichen Deutschland auch schon wieder???
Ich will BLUMEN und Garten und SONNE!!!

NETTE

11 Gedanken zu „Mein Gewinn

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn…hast du verdient…jetzt wo der Keller hoffentlich wieder trocken ist…oder ???? Ich finde die Kette klasse…passt genau…..Liebe Grüße Lilli

  2. die kette ist toootaaal schön!! eigentlich ne tolle idee zur resteverwertung!hör mir blos auf mit schnee…ich musste heut mit fanny zum zahnarzt, in die innenstadt! *grusel*na, irgendwann wirds gaaanz bestimmt wieder frühling!!liebs grüssleandrea

  3. das ist aber schööööööön! Gratuliere zu schönem Gewinn! Es macht immer jede menge Spaß, wenn man unerwartet so liebevolle handmade Kreationen gewinnt!

  4. Hallo, Annette, toll, daß die Kette gut bei Dir angekommen ist und sie schon ihren „Ehrenplatz“ gefunden hat!!!Dank auch für die Erwähung auf Deinem Blog!! (schüchtern zu Boden guck, freudig errötend, :-)Wann hast Du denn Geburtstag- wäre doch eine(a)nette Überraschung, wenn Du PEACE noch bekommen würdest???:-))LG AngelaPS: Bei uns schneits seit heute früh ununterbrochen und mir graut schon wieder vorm Schneeräumen- da verliere ich wieder wertvolle Hundertstel an der Nähmaschine!!!

  5. Hallo, Annette,schön, daß die Kette schon angekommen ist und sie Dir gefällt…Danke auch für die Erwähnung auf Deinem Blog (schüchtern nach unten guck, leichte Röte…freudige Scham…)Wann hast Du Geburtstag??? (wäre doch eine (a)nette Gelegenheit für PEACE…:-))LG von Angela

  6. Ich gratuliere dir zu dem schönen Gewinn und „PEACE“ für den Arbeitsplatz halte ich für eine ausgezeichnete Idee … hat sich doch mein Rechner auf der Arbeit verabschiedet und sämtliche Programme müssen neu installiert werden … also PEACE würde echt gut tun, bin nämlich kurz davor ihn aus dem FEnster zu werfen. Wünsche dir jedenfalls einen super schönen Montag. glg TAnja

  7. Bah hier schneits gottseidank nicht! Geh mir bloß wech mit Schnee!Tolle Kette, die du da gewonnen hast! Sieht super aus! Da merke ich mal wieder: ICH WILL NE STICKMASCHINE!!!LG

  8. Die Kette ist wirklich klasse. Hier im Süden von Baden-Württemberg leichter Schneefall, grauer Himmer und nirgends gibt es Hyazinthenzwiebeln zum selberziehen – Mist.GrußAnnette

  9. ui, das ist ja echt ein toller gewinn und „peace“ für den arbeitsplatz scheint mir auch eine sehr gute idee! :)nö, hier im norden deutschlands isses eher grau in grau, nix schnee.lg katrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.