Nachschub&Aufgeräumt Teil 265

Jaja, so ging es erstmal weiter…
Habe ich doch mein Nähzimmerchen umgeräumt / ausgemistet, damit ich das hier auch noch
 SCHÖN unterbringen kann…

Renate hat wieder in der Filzfabrik eingekauft…
Ich habe fleissig bestellt, weil ich wieder Rollmäppchen und Schlüsselfinder und kleine Taschen machen möchte für die Märkte…

Und was da alles kam….zu einem wirklich tollen PREIs…
KLASSe, ich liebe diese Farben von Wollfilz und dieser hier ist dick aber weich und läßt sich auch mit meiner JANOME problemlos besticken.
Das Stickbild ist wunderschön reliefartig und etwas vertieft…. gefällt mir total gut..
meine Maschine hatte mit dem ganz dicken, festen filz etwas Probleme…
Danke nochmal an RENATE fürs Besorgen!!!


Und wo ich schon mal dabei war, hats auch noch mehr Veränderungen gegeben, neues Licht, neuer Platz für die Sticki und eine prima Idee zum Entleeren der Restschublade.
Aber davon morgen…..


Liebe Grüße
NETTE

8 Gedanken zu „Nachschub&Aufgeräumt Teil 265

  1. ach ja… noch was vergessen, angelehnt an deinem Eintrag bei mir im Blog ;o)ja, ich komme nach Müchen … muss jetzt schon anfangen zu sparen :oD es wird mein allerersten Stoffmarkt sein und ich glaube, ich muss mir Beruhigungstropfen mitnehmen….Wir fahren schon am Wochenende mit dem Wohnwagen irgendwo in der gegend und am Sonnatg zische ich allein los und kaufe so viel Stoffen, so dass ich den Wohnwagen voll machen kann …..*heeeheeeheeehee*wenn du dort bist, müssen wir uns treffen ….und ja, ich komme aus wien … also ich wohne in wien … kommen tue ich aus Italien … aber es ist eine laaaaaaaange 'gschichte!TschüßClau

  2. oh aufräumen…schönes thema..bei den ganzen stöffchen und bänder und und und….ja das wär bei mir auch mal nötig…sieht bei dir wirklich gut aus..neid….glg von colli

  3. Neid! *ggg*Soooo schöner Filz. Vorallem der graue!Bin schon auf die Sachen gespannt, die du daraus zauberst.Liebe GrüßeElli

  4. boah sieht das bei dir toll ordentlich aus und so sortiert … ich will auch'ne näh-ecke!! bisher hab ich hier nur den esstisch und da wird's schnell unübersichtlich .. ;o)lg katrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.