RÜSSELPEST

so nennt man das hier, wenn jemand SCHNUPFEN und so hat…
kannte ich nicht, bis ich hier nach BAYERN gekommen bin….

Ich fühl mich total matschig und müde und habe echt Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren….
Böh!!!
Aber dann gibts heute nix genähtes, weil Akku von der Kamera beide leer…

Später dann..

erst mal schnell was Nachgereichtes..

Ich habe schon ein paarmal versprochen , 
euch unseren Hund zu zeigen.

Da ist er!!!

Naja , eigentlich ist es eher eine Katze, vor allem was den Schmusebedarf und die Schnurrgeräusche beim Kuscheln angeht….
Könnt ihr bitte mal rückmelden, wie mein neues Blogdesign lädt?
Ich habe das Gefühl, es dauert sehr lange, 
bis die Seite geladen ist????
Liegt das an der komischen BLOGTAPETE???
Danke

Bis später
NETTE

15 Gedanken zu „RÜSSELPEST

  1. Ich glaube dein Hund und mein Kater Mogli haben rollen getaucht wie ^^ der ist nähmlich wie ein Hund und rennt mir immer hinter her.Aber dein Hund ist ein echt süßer voll zum knutteln.und deine Seite lät übrigens ganz gut

  2. Läd sich bei mir ganz unproblematisch!Schöner Hund! Er sieht meinem wirklich sehr ähnlich! Deiner ist noch etwas schäferhundiger und schlanker. Bei meiner sieht man an den Schlappohren und dem kräftigen Körperbau den Labbi auch deutlich.Gute Besserung! Und danke fürs Hundizeigen!

  3. Wie heißt Dein Hund?Ist echt sowas von goldig!!! Ich wollte auch immer einen Hund haben, aber nun habe ich zwei Kinder! 😉 LG, Kirsten

  4. Erst mal gute Besserung.Eurer Hundkatz ist ja einfach zu niedlich. Den würde ich auch knutschen ;)Deine Seite läd sich bei mir ganz normal auf.GLG Jutta

  5. ohweh…na dann mal gute besserung! wobei ich den ausdruck „rüsselpest“ nicht als einen bayerischen ansehe *gg* bei uns hat man „an kartharr“ ;O)na, dein wauzi wär ja genau das richtige „spielzeug“ für fanny, die würd ihn schon zum schnurren bringen!!ich hab die tage auch immer wieder probleme mit der ladegeschwindigkeit bei blogger, an deinem blog liegts bestimmt nicht! und das design lädt ganz normal!liebe grüsseandrea

  6. Erstmal gute Besserung! Der Hund ist ja total süüüß. Dein Blog lädt bei mir genauso schnell wie sonst auch.LG Melanie

  7. Hallo Nette,lädt wie immer.Ha! Jetzt kann ich ja nicht nur mit Nähproblemen nerven, sonder auch mit Hundeerziehungsproblemen! Madame hier ist nämlich in der Pubertät angekommen…Lg KerstinUnd gute Besserung, natürlich!

  8. Hi Nette!Also, mir gefällt Deine neue „Tapete“ und ich habe auch keine Schwierigkeiten! Lädt wie immer normal, bei mir jedenfalls! So und nun noch schnell gute Besserung für die Rüsselseuche! Ein cooles Wort wenitgstens für eine lästige Sache! Also, werd schnell wieder fit!GLGViola

  9. Na da wünsch ich mal „Gute Besserung“ in die Runde. Den Begriff kenn ich auch, wobei es bei uns „Schnodderseuche“ heißt.Springt euer Hund nicht über den Zaun? Shani würde da allein Gassi gehen.Und: bei mir geht die Seite flotter auf als sonst! Auch das Hintergrundbild (schaut klasse aus) ist recht schnell da!Alles LiebeSimone

  10. Liebe Nette!Zuerst eine baldige Besserung wünsche ich Dir! Dein Hund ist sowas von putzig ♥ Aber den Blick oberhalb des Gartentores….Mamma mia….a t e m b e r a u b e n d !!!!Als Stadtkind und Stadtmensch kann ich mich so eine ungestörte Unendlichkeit visuell nicht vorstellen! Ich benedie ich Dir für diese Freiheit, für die Ruhe und Rückzugsmöglichkeit.Wirklcih sehr sehr schön!Und jetz ab ins Btt mit Dir! GlGClau

  11. Hallo Nette,zunächst mal gute Besserung!Der Hund ist echt sympathisch aus. Also dein Blog lädt sich bei mir genauso schnell wie vorher.Hab einen schönen Tag!Annette

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.