"FlottiLotty" Mäppchen RUMS

Ich komme viel zu selten zum Nähen….. ab und an schaffe ich es grad mal noch, eine Kleinigkeit für mich zu machen.
 Heute zu RUMS zeige ich Euch mein „FlottiLotty“ Mäppchen, das in Zukunft meine Stifte 
 (die ich hier gut beschützen muß vor eiligen Kinderhänden) behüten darf.
Ich finde ja auch die Rückseite richtig schön… gehäkelte Rosetten sind ja bei mir immer willkommen…..
Aussen 2 Faltentäschlein für Krims-Krams….
Lieblingsstöffchen und Webband hüte ich für solche Gelegenheiten.
Der „loveChirp“ von LuziaPimpinella lagert hier und wird nur für Projekte für MICH verarbeitet.

mit den Herz-Kam-Snaps sieht das doch schnuckelig aus.
Oben ein langer Reissverschluss und dadurch eine schöne, grosse Öffnung. 

 
Das ebook ist von Pattililly, die ich schon aus allerersten Blogtagen kenne.
Sie war eine meiner ersten Leserinnen auf dem blog und ich eine ihrer ersten. Schön, dass der Kontakt immer geblieben ist !
Das ebook „Flottilotty“ gibts hier bei Patti im shop.
Wie immer sehr gut erklärt und von aussagekräftigen Fotos begleitet…
Nachmachen empfohlen!
Webband und Stoff: LuziaPimpinella über farbenmix (nicht mehr lieferbar)
andere Stoffe: Stoffmarkt
Reissverschlüsse und Kamsnaps: Snaply

6 Gedanken zu „"FlottiLotty" Mäppchen RUMS

  1. Ein sehr schönes Mäppchen, liebe Nette!!! Und du hast es so liebevoll und genau gearbeitet – echt spitze! So ist es ein toller Hingucker geworden und springt dir sicherlich immer gleich ins Auge, egal, was du brauchst oder wo es liegt!Ganz liebe Grüße,Sabine

  2. Ohhh, so ein schönes Täschchen! In der E-Book-Beschreibung steht für Fortgeschrittene oder solche, die es werden wollen… Traue ich mir das trotzdem zu? Gebrauchen könnte ich es gut…Liebe Grüße und Happy-RUMS-Day, Sophina

  3. Eine schicke Kleinigkeit! Was kann denn Flotti Lotty noch, dass es Stifte vor Kinderhänden beschützt? Oder ist das der Wunsch?! Kenn ich nur zu gut. Schön ist, wenn man sein kleines Kind (immerhin auch schon Vier) mitten auf dem Schreibtisch erwischt, mit den guten Stiften auf nicht ganz unwichtigen Unterlagen malend… VLG Julia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.