Website-Icon regenbogenbuntes

"FlottiLotty" Mäppchen RUMS

Ich komme viel zu selten zum Nähen….. ab und an schaffe ich es grad mal noch, eine Kleinigkeit für mich zu machen.
 Heute zu RUMS zeige ich Euch mein „FlottiLotty“ Mäppchen, das in Zukunft meine Stifte 
 (die ich hier gut beschützen muß vor eiligen Kinderhänden) behüten darf.
Ich finde ja auch die Rückseite richtig schön… gehäkelte Rosetten sind ja bei mir immer willkommen…..
Aussen 2 Faltentäschlein für Krims-Krams….
Lieblingsstöffchen und Webband hüte ich für solche Gelegenheiten.
Der „loveChirp“ von LuziaPimpinella lagert hier und wird nur für Projekte für MICH verarbeitet.

mit den Herz-Kam-Snaps sieht das doch schnuckelig aus.
Oben ein langer Reissverschluss und dadurch eine schöne, grosse Öffnung. 

 
Das ebook ist von Pattililly, die ich schon aus allerersten Blogtagen kenne.
Sie war eine meiner ersten Leserinnen auf dem blog und ich eine ihrer ersten. Schön, dass der Kontakt immer geblieben ist !
Das ebook „Flottilotty“ gibts hier bei Patti im shop.
Wie immer sehr gut erklärt und von aussagekräftigen Fotos begleitet…
Nachmachen empfohlen!
Webband und Stoff: LuziaPimpinella über farbenmix (nicht mehr lieferbar)
andere Stoffe: Stoffmarkt
Reissverschlüsse und Kamsnaps: Snaply
Die mobile Version verlassen