…. Kollegen-Schätze..

„Kollegen-Schätze“
also ganz liebe und anständige und liebenswürdige Kolleginnen gibts ja zum Glück mittlerweile einige, aber heute gibts eine für mich besondere Geschichte aus gegebenem Anlaß.
Als ich DAMALS das Embird (Stickdateien-Digitalisierungs-Programm) zu Weihnachten bekommen habe, hatte ich ja keine Ahnung. Das ist grad mal 3 Jahre her !!
Da habe ich nach Leuten gefragt, die sich auskennen,
Frau „Mädchenschätze“ hat sich gemeldet.
Flüchtig kannten wir uns da schon länger, auch aus meiner Zeit als Waldorfpuppen-Macherin, das haben wir nämlich früher beide gemacht.
Das Bild ist für meine Tochter, wir haben das Buch sooo oft gelesen, als sie klein war….

Katja hat sich dann tatsächlich Zeit genommen, mehrere Abende lang mit mir per Telefon am Rechner die Grundlagen von Embird durchzuarbeiten. Das war also sozusagen mein Start….nun….. was draus geworden ist aus mir und den Stickdateien wißt ihr ja. Ziehmlich genau 1 Jahr später habe ich meine erste eigene Datei auf den „Markt“ gebracht.

Das hab ich nicht vergessen, dass da jemand einfach da war und mir geholfen hat… Danke !! Deshalb hier und heute:
Schön, dass Du wieder da bist, Katja !!

Und gleich mit einer tollen, neuen, eigenen Stickdatei.
Gründlich getestet und für sehr gut befunden, sauber digitalisiert und bei Schriften ist das nicht einfach.

„Love is all around“ mit vielen anderen schönen Text-Motiven…bekommt ihr hier.
Liebe Grüße an Euch alle
ich bin dann wieder an meiner Steuererklärung…

11 Gedanken zu „…. Kollegen-Schätze..

  1. DAs finde ich richtig toll das es bei Euch Profies auch ein MITEINANDER geht, Hut ab. Das ist ind er heutigen Zeit echt nicht mehr selnstverständlich!!! Bei mir läuft gerade Deine tolle Datei mini Chrochet ♥ wunnebar!!!Lieben gruß veronika

  2. W * O * WDiese Stickerei im wunderschönen Rahmen gefällt mir extrem gut! Das sind genau meine Farben…Und wieder einmal mehr, wurmt es mich, dass ich keine Stickmaschine habe!Liebe Grüsse Rania

  3. Wie schön, dass ihr euch „gefunden“ habt…ihr habt einiges gemeinsam und passt gut zusammen!Die Stickdatei steht schon auf meiner Wunschliste!Dein „Bild“ ist wunderschön!LG Karin

  4. Danke für den Link. Die Stickdatei ist sofort auf die Wunschliste gewandert und wenn ich wieder zuhause bin geht sie bestimmt in den Einkaufskorb :0) Es ist toll wenn man nette Kollegen hat, die einem weiter helfen ♥Liebe GrüßeKerstin

  5. Ohjaaaaaaaa der kleine Hase 😀 Ich liebe das Buch – und der Spruch ist toll – und zum eigentlichen Thema: wenn es viel mehr Mädels da draussen gäbe, die lieber miteinander, als immer nur gegeneinander arbeiten würden, die teilen, ob Ideen oder Freud und Leid, und nicht einfach nur „stehlen“ – die sich an einfache Regeln halten, die sich nicht gegenseitig die Kunden abspenstig machen, die einfach auch mal gönnen können, wäre unsere bunte Näh- und Stickwelt doch so viel schöner 😀 LG Marion

  6. Ein sehr schöner Post … kein Konkurrenzdenken (in der heutigen Zeit) sondern ein Miteinander, Füreinander und ein DANKE-Post … finde ich ganz Klasse!!!! Super in Szene gesetzt in dem liebevollen Rahmen.Liebe GrüßeSandy

  7. Ist die schön! Ich habe früher immer zu meinen Kinder gesagt: ich liebe dich bis zum Mond und zurück! Das erinnert mich gerade wieder daran! Toll!LGFrau H.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.