Hippie- RUMS #6/14

Gepostet von
Puhhhhhh
ganz spät am Abend gestern haben mich die Mädels bei faceb*ok daran erinnert, dass ja heute RUMS-Tag ist.

Also schnell noch mal in Schale geschmissen,
die Tageslichtlampe (mit 450 Watt kann man auch nachts fotografieren) rausgeholt,
den Akku aufgeladen (der war natürlich leer – is ja klar)
und im Nähzimmer Fotos gemacht.
Da Euch letzte Woche die wilden Bilder so gut gefallen haben, gibts auch diesmal perfekt-unperfekt.
Das Shirt ist genäht nach einem leicht abgewandelten Ottobre-Raglan-Schnitt, ich mag die Länge im Winter ganz gerne und hochgeschobene Armbündchen hab ich eh immer.

Das supernette Bügelmotiv hat mir (samt dem Hippie-Bus-Jersey vom Loop und allerlei anderen Hippie-Zubehör) Frau Himmel zu Weihnachten geschenkt.
Ich verrate Euch, wo es die gibt, aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt !!!! HIER gibt die Motive
Ich habs schon gewaschen, trocknergeeigent ists allerdings sicherlich nicht und nach dem Waschen muß man es unter Backpapier gut bügeln.
Allerdings frag ich mich, wie die das da in Holland mit dem Marken- und Urheberrecht hinbekommen? Ich nutz das nur privat.. also ist das kein Thema, aber gewerblich geht das natürlich garnicht. 

Zum Outfit passend habe ich letzte Woche DIE Schuhe gefunden….. Sommerware von letzten Jahr für fast umsonst.
Einzelpaar-Restposten !
 Ich liebe sie jetzt schon.
 Von mir aus kanns jetzt auch gleich Frühling werden.
 Noch mehr RUMS gibts hier.

32 Kommentare

  1. Oh … Erinnerungen werden wach….ich steh auf Bullis….und auf dein Outfit !Sei ganz lieb gegrüßt…Yvonne

  2. Der Aufwand hat sich aber sowas von gelohnt! Sieht cool aus … ich stehe total auf den Look! Und VW Bullis gehen immer!LGFrau H.

  3. Perfekt!!!! Ich brauch dringend einen Spiegel im Nähzimmer, ich mag auch mal abends halbwegs vernünftige Fotos machen können! *neidischguck**gg*Liebe GrüßeSarah

  4. Hi. Du Liebe, doch kein ROMS … :-)Als Bully Fahrerin ( okay, 5. Generation ) finde ich das Motiv natürlich nur superklasse !!!Drück´Dich , Alles Liebe <3Jeanette

  5. ICH war vorhin wohl noch nicht ganz wach, aber mein Haben-Wollen-Gen ging von 0 auf 280 in unter 1 Sekunde … :O … verrätst Du mir bitte, bitte, bitte die Marke dieser Wahnsinns-Schuhe???GLGHelga

  6. Das sieht ja richtig cool aus. Leider ist in Deutschland so einiges nicht möglich was in anderen Ländern gang und gebe ist :0(.Liebe GrüßeKerstin

  7. Eeeeerrrrssstttmaaalll…geniale Schuhe…die sind ja oberklasse *schmacht*Aber das Shirt gefällt mir auch total gut, vorallem mit dem passenden Loop. Tolle Kombi.Gaaanz liebe GrüßeMandy

  8. ooooooooooooohhhhhh suuuperschön….das will ich auch haben!!!….dannn mach ich mich doch gleich mal auf den weg und folge dem link….lg colette

  9. Na, das ist ja mal sehr cool Nette! Das ist genau mein Ding und so ein Büsschen habe ich hier auch noch…hach, wo ist meine Zeit, wenn ich sie brauche?!?!Dir einen schönen TagMichaela

  10. Saugenial! Sieht echt toll aus und passt wie die Faust aufs Auge. Die Schuhe … <3. Das mit dem Markenrecht frag ich mich ja auch manches Mal, wenn ich bei Etsy all die Raupe-Nimmersatt-, Star-Wars-, pippi-Langstrumpf- und so weiter Stickdateien und Co. sehe … Aber egal, das ist ja DEINS!GLG, Luci

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.