FlyingFlowers… im SHOP

Gepostet von
Jetzt fliegen sie auch!
BITTESCHÖN, 
dafür waren sie ja eigentlich gedacht….
auf besonderen WUNSCH einer ganz besonderen FREUNDIN und noch einer und noch einer und einigen Kundinnen……

Die haben jetzt endlich die Hasenbaumelei abgehängt und machen jetzt SOMMERDEKO…

Ich auch !

Die Stickdatei enthält alle drei Motive plus Blätter als gefüllte Anhänger, geschlossene Anhänger und Applikation, jeweils in 3 Größen, dazu die SCHNELLSTICKBÖGEN mit mehreren Motiven in einem Rahmen……
insgesamt 41 Dateien…bis auf die 7 großen Schnellstickbögen alles für den kleinen RAHMEN…

Die Stickdatei „FlyingFlowers“ gibts ab SOFORT hier in meinem DAWANDA-SHOP.
Einen Euro pro Stickdatei  spende ich wieder an SAAIDS…..
UND hier gibts die Linkliste der Probestickerinnen, 
da seht ihr noch mehr !!
100000 Dank für die vielen, netten Kommentare, 
hab mich seehr gefreut……
NETTE

4 Kommentare

  1. So und nun wünsch ich Dir gaaaaanz viele Verkäufe, damit auch ein schönes Sümmchen für die Kinder zusammen kommt!!!!!!!Freu mich auf So!!!!!!!KnutschaSabinePS: mein Post kommt erst am Mo aber muss ja eh nicht alles auf einmal sein 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.