FlyingFLOWERS – online

ist online – HIER, Versand ab heute Abend..

Hier kommen meine ersten Designbeispiele…



Da das mit den echten Blumen draußen gerade nicht klappt, weils zu kalt ist und dauernd regnet, locke ich den Sommer mit selbstgemachten BLUMEN !


Heute zuerst nur BLUMEN !!!
Blümchen gehen ja immer… 
und mir ist gerade eh nach Sommerfarben….


Blumen im Topf, Blume als Brosche, oder als BAUMLER

geht alles..

gestapelt, also 2 gestickte Blumen übereinander, mit Häkelblumen kombiniert, mit Bändern, Knöpfen und Perlen, am Stock oder am T-Shirt….aufgehängt oder hingelegt oder draufgestickt….

eurer Fanatsie sind keine Grenzen gesetzt…


Auch die lieben Probestickerinnen haben wiederunglaubliches gezaubert….da werdet ihr staunen, was da an Ideen noch so kam.


Ich hoffe ihr könnt mit der MULTIDATEI mit viiiielen Möglichkeiten auch so viel anfangen…

bei Frau Kleiner Himmel könnt ihr schon die fliegenden Schmetterlinge und Vögelchen sehen….das erklärt dann auch den NAMEN, bei ihr heißt das „GEBAMSEL“, bei mir „FLYING“ und Schmetterlinge und Vögel fliegen nunmal……
eigentlich wollte ich ja „nur“ sommerliche Anhänger machen …
nun ist es mal wieder etwas mehr geworden, HUST !!!
 41 Dateien (davon 15 Schnellstickbögen), alle Motive gibts für den kleinen Rahmen, offene und geschlossene Anhänger und Applis…..

Bei mir gibts die die Tage als weitere Designbeipiele…und sobald die anderen Probestickerinnen gepostet haben , verlinke ich das hier auch…..
Ich mach ganz schnell weiter, damit ich die Stickdatei bald einstellen kann…. 
Die Datei gibts ab sofort HIER, Versand aber erst heute Abend, bin außer Haus….
NETTE

11 Gedanken zu „FlyingFLOWERS – online

  1. das ist echt eine tolle Datei geworden, alles dabei was man so brauchen könnte und die Technik ist echt einfach…LG Mandy

  2. wunderbar, liebe Nette!!!leider hab ich deine mail damals ganz überlesen…urlaubsstress:-) zeitlich haääte es mir die tage aber eh nicht reingepasst…ich sag nur wäsche…glg andrea

  3. Oh wie süß … Die sind wirklich herzallerliebst. Da kommen wenigsten etwas Sommergefühle hoch!!!Super klasse. Hätte ich eine Sticki … :-(Ein riesen Lob an dich!!!Liebe Grüße Larissa

  4. Das sind ja tolle Ideen! Bin schon ganz gespannt, was da noch so kommt und freue mich, dass es die Datei für den kleinen Rahmen gibt. Liebe Grüße!Ulrike

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.