Probestickerinnen-Überraschungen

Gepostet von
Schnell, kurz vor dem Markt ein paar schööööne Designbeispiele von

PATTI(Pattililly)
die kennt ihr ja fast alle, hatte angeblich ein KREA“Tief“, kann ich nun garnicht finden… ich bin schlicht begeistert!!!!






und Friederike (Clacavi) …, die einen zwar kleinen, recht neuen, aber sehr, sehr feinen BLOG hat und einen tollen Laden hat sie auch..


Für mich heißt es heute noch zwei Teile fertigmachen, dann hör ich auf mit Marktvorbereitungen.
Und das Töchterlein hat auch was gezaubert, das machen wir heute auch noch fertig….
Gestern war ich nämlich nicht so fleissig, da hatte ich Besuch von RENATE (mondbresal) die den NÄHMA-Doc in Regensburg besuchen mußte und Zeit für eine Runde Geselligkeit hatte. Und mitgebracht hat sie auch was, dazu ein andermal mehr…
Das Lädchen in Regensburg hab ich heute schon „ausgeräumt“ ich nehme alles zum Markt mit – sooooo viel ZEUG, alles schon im Auto…
Kurzinfos zum Markt findet ihr links oben in der Seiteleiste, genauere Infos dann morgen…
NETTE

5 Kommentare

  1. Danke noch mal für die freundliche Aufnahme gestern und die geselligen Stunden. Als ich zum Nähmaschinendoc zurück kam, waren meine Maschinen so gut wie fertig.Der Besuch ist heute auch gekommen und ich hab alles weitergegeben. Bin mal gespannt, wie du das Mitgebrachte verwandelst.Liebe Grüße und wir sehen uns ja schon BaldRenate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.