Recycling PIP Teil 2

Ich zeig Euch jetzt wie versprochen 
die übrigen Bilder von meinen Ordnern, 
dabei dürft ihr gleich mal in mein 
Nähzimmer – Regal 
luschern…


 (Wer die hübschen Tilda-Boxen möchte, 
kann hier welche erwerben)
Schon weg!
Und dann habe ich das schicke Pip Studio Papier
auch noch als Poster gerahmt….

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, 
hier steht noch eine kleine Holzkommode vom Möbelschweden, die verschönert werden will……

Gerade ist mir genau nach diesen Farben, heute kam das neue Band in frühlingshell….

das werde ich jetzt verarbeiten…

Hier liegt ein ganzer Berg vorbereiteter Sachen….

Ich fang mal lieber gleich an

NETTE

12 Gedanken zu „Recycling PIP Teil 2

  1. Jaaa, es ist so schöööön, sooo schön, soooo schöööööön 😉 Ich liebe kunterbunte Ornder..ich liebe KUnTErbunT..oder rEgenboGEnBunt? ;)Was man nicht alles mitten in der Nacht entdeckt – hier komme ich öfter vorbei…hihi….Liebste Grüße,Sarah und die Zuckertiere

  2. Liebe Nette, Gekaufte *Piep*-Kostbarkeiten können einfach nicht schöner sein! Was für eine wunderbare Idee und so klasse umgesetzt! Wunderschön geworden! Herzlichst Anke

  3. Die Ordner sind echte Hingucker … für ganz viel gute Laune. Das Webband habe ich heute auch bekommen. Die Farben sind richtig schön … durch den hellen Untergrund irgendwie mal was anderes. Grüße Martina

  4. Eine schöne „Ordnerversammlung“ hast Du da! Der dicke Paisley-Ordner ist bei mir ein Fotoalbum. Die tollen Schriftzüge sind sicher gestickt, oder?Liebe Grüße,Karen

  5. Soooo schön Deine Ordner *schmacht und seufz“ – hätte ich auch gerne. Als Jugendliche habe ich mir meine Schulordner auf diese Art und Weise verschönert. Nur gab damals nicht so schöne Designs …. oder ?Ganz liebe GrüßeAndrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.