Arbeiten mit der BERNINA-Sticksoftware Tutorial Teil 2

Gepostet von
Es hat jetzt etwas länger gedauert, als geplant. 
Aber jetzt ist endlich der zweite Teil der Tutorial-Serie zur Bernina Sticksoftware V7 online gegangen.
Lieben Dank für die vielen Kommentare zum ersten Teil !
Wir fangen ganz langsam an und beschäftigen uns zuerst mal mit dem Erstellen von Flächen mit verschiedenen Werzeugen der V7.

Natürlich werden wir diese auch weiter bearbeiten und „gestalten“ und uns danach mit Linien beschäftigen.
Das Tutorial findet ihr im BERNINA-blog.

Grundsätzlich sollten sich alle, die sich fürs Digitalisieren interessiern, da mal reinschauen, es gibt dort viele Tutorials rund um die Sticksoftware!

Viel Spass ! 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.