Pauli ist wieder unterwegs – neue Stickdatei digitalisiert

Pauli ist wieder unterwegs…
Passend zum neuen Stoff, der schon bald ausgeliefert wird, habe ich die Stickdateien digitalisiert.

Jetzt ist es bald 8 Monate her, dass ich für Stoff&Liebe die erste Pauli Datei digitalisiert hat. Seitdem hat es schon einige Dateien gegeben und sie sind alle sehr gut angekommen.
Das freut mich natürlich auch sehr.
 ❤


Es gibt wie immer eine Datei für den großen Rahmen, diese enthält 13 Motive, darunter 3 große Applimotive.
Für den kleinen Rahmen sind es wunderbare 7 Motive.
und wie immer ein grosses pdf mit Anleitung , Tips, Farblagen und Übersicht!






von Muddis





Lieben Dank Euch allen für die Beispiele, ich denke da ist wieder für jeden Geschmack was dabei und man kann wunderbar sehen, wie vielseitig sich die Datei verarbeiten läßt.

Die Stickdateien bekommt ihr ab sofort HIER

ich wünsche Euch viel Spaß beim Sticken. 

2 Gedanken zu „Pauli ist wieder unterwegs – neue Stickdatei digitalisiert

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.