Freestyle Tasche

Gepostet von
Für meine liebe Freundin sollte es zum Geburtstag eine neue Handtasche sein. Diese Freundin darf sich immer was wünschen !
Da sie öfter mal hier ist, hatte sie sich in den Stoff verliebt…
ich lieb den ja auch !!
Der Korpus ist aus Jeans, die Klappe aus dem Swafing-Druck.
Und da sie mal Ballett-Tänzerin war, paßte das ja auch thematisch.
und ein bißchen geplottetes Glitzer mußt auch drauf .
und ein Baumler natürlich..
und innen viele Fächer/Taschen für die Ordnung!
Schnitt gabs keinen – mach ich mir in solchen Fällen einfach schnell so wies gebraucht wird.
Der Gurt ist gewendet nach meinem Tutorial.

und ein bißchen Lieblingswebband und ein Sticki drauf !

Meine Freundin ist kreativ (wie sie selbst immer sagt) ganz besonders unbegabt und deshalb superglücklich, wenn sie was Schönes genäht bekommt.
Und mir macht das so natürlich viel Spaß !
Und wenn sie dann noch erzähl, dass sie dauernd drauf angesprochen wird, freu ich mich nochmal!

Liebe Grüße
Stickdatei: Hippie-Blumen
Stoff: Swafing
Lieblingswebband: Spitzenwerk von kleiner Himmel 
Aufbügelmotiv (Vorsicht, sehr verlockender Shop !! ): vanIkke

9 Kommentare

  1. … alles andere als unkreativ, Du Liebe … – lach …Die Tasche ist der Hit, nicht nur für Ballettänzerinnen ….Ganz dolle liebe GrüßeDeine Jeanette

  2. Was für viele schöne Details, die Tasche ist toll geworden! Und der Stoff sieht auch klasse aus, kein Wunder, dass sie sich verlieben musste :-)Liebe GrüßeFranzi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.