WeihnachtsStamps

Gepostet von
Heute zeige ich euch ein paar Designbeispiele..
meine lustige Truppe Probestickerinnen hat sich mal wieder ins Zeug gelegt. Das macht wirklich Spaß !
Was wär ich ohne Euch – DANKE 
Deko für den Adventskalender..
ich glaub das mach ich für uns auch noch.
Dann bunte Tüten dazwischen,
oder Klammern für die Weihnachtspostkarten die so kommen, die Stamps auf Filz gestickt kann man prima auf Holzwäscheklammern kleben.
von Kathrin – mameli
ela von Sternenzauber 
ist immer die Kissen-Queen..
oben seht ihr auch das Label,  auf das man jede der Stamps draufsticken kann…
Geht aber natürlich auch auf Kleidung und als Deko für Weihnachtsservietten oder wie hier, Bestecktaschen.
Auch eine tolle Farbvariante.
von Sarah – Muddis
 Jeanette hat extra schon mal ihre Weihnachtsgeschenke verpackt – LACH – ich wünschte ich hätte schon welche.
von Jeanette – FrauSchnett

Macht was Schönes draus, ich freu mich auch über Bilder von Euren Werken.
Die Datei gibts hier
 

3 Kommentare

  1. Boah. Was für schöne Beispiele. Und die Idee mit den Holzklammern finde ich besonders weit vorne. Sei herzlich gegrüßt, liebe NETTE (Kurzform für Renate? *gacker*), eine gute Woche für Dich. Nina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.