Weinachts-STAMPS – Stickdatei FERTIG !!

Gepostet von
Diese Datei war mir eine 
HERZENSANGELEGENHEIT
Die „I love Stamps“ Datei war mit meine erste Stickdatei und hat Euch so gut gefallen, immer noch meistverkaufter Artikel…
Seit letztem Jahr lag die passende Weihnachtsdatei hier angefangen rum bzw. auf dem Rechner…
Nun hab ich sie auf vielfachen Wunsch fertig gemacht !
weil ja nun bald Weihnachten ist …
7 verschiedene Stamps (ca 4,5 x 5,5 cm)
Stempel für 2013 (den für 2014 gibts dann als freebie)

Karten und Mugrug (Tassenteppich) als ITH-Datei

Frohe Weihnachen“ oder „Merry Christmas“
Und so sieht sie aus:
13 Dateien, davon nur 4, 
also die Karten/MUGRUGs für den großen (13×18) Rahmen.
Alle anderen können im kleinen Rahmen gestickt werden.
Ein Label ist dabei, damit ihr schöne Geschenkanhänger machen könnt., da passen die Stamps genau rein…
Eine sehr ausführliche Anleitung als pdf ist auch dabei, damit auch Anfänger gut zurechtkommen !
Hier seht ihr die einzelnen Motive !


Bis Sonntag hab ich was zu feiern, seit genau 2 Jahren mache ich meine Stickdateien, und 1500 verkaufte Dateien sind ja nicht schlecht, oder ?
Kommt mir schon viiiiel länger vor – LACH ! 
Und deshalb wird gefeiert und da gibts die Datei jetzt günstiger für Euch, aber nur bis einschließlich Sonntag, jetzt für 10 Euro, danach kostet sie dann 12Euro !

WeihnachtsStamps 
gibts ab sofort hier
und morgen zeig ich Euch die vielen anderen Designbeispiele, ich habe so eine tolle Truppe hier, die mit viel Liebe meine Sachen stickt, die stell ich Euch dann morgen mal vor !

5 Kommentare

  1. Oh wie hübsch! Ich bin leider mega-stickunlustig aber meine Maschine hat auch ihre Macken 😉 da wird es wohl dran liegen. Mach nur noch ganz schnelle Sachen, da ärgere ich mich nicht soo wenn was nicht klappt ;-)Aber toll! Wird sicher super angekommen!GlG Claudi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.