"Kleiner Garten" – GROSSER Garten

Gepostet von
Achtung, wild und bunt  !!!!!
 Viele von Euch haben es sicher schon gesehen und gelesen…
Frau Kleiner Himmel hat mal wieder eine zuckersüße Stickdatei gezaubert.
das kennt man ja schon…..
aber diesmal steckt eine besondere (rührende) Geschichte dahinter….

Ich bin da in der STICKDATEI !!!
ICH !!!! 
Mit meinen wilden Puschelhaaren..
 
Die sind echt (manchmal oft) so und ich find mich da echt wieder !!!
Und die Regenbogen – Gießkanne ? Auch ! KLAR!
Müßt ihr unbedingt HIER ganz lesen !!!!

Ist das nicht unglaublich ??? Ich sag 1000000000 x DANKE für die ganz besondere Ehre in einer Deiner Stickdateien verewigt zu sein und schicke einen dicken Drücker in den POTT!!!

Natürlich mußte ich das sticken und natürlich diesmal auf jeden Fall nur für mich !!!
Dazu muß ich jetzt noch erzählen, dass die „Dame“ in der erstn Version PUMPS anhatte, das geht ja nicht so gut im Garten…. Sandra hat dann nur für mich noch GUMMISTIEFEL drangemacht – LOL !
 
Und da die Geschichte stimmt und ich tatsächlich eine große Leidenschaft für Garten und einen großen Garten habe, (und vielleicht einen bißchen grünen DAUMEN) hab ich mir eben eine Garten-Rock-Schürze genäht..
aus dem tollen Ptachworkstoff von SWAFING, den ich aber noch mal neu gepatcht habe, weil mir 2 Stoffmuster nicht gefallen haben…..
Hinten mit KamSnaps geschlossen…

Dazu brauchte es dann noch einen Garten-Werkzeug-Eimer.


 Mit ausgestellten Fächern für Werkzeug und Krimskrams.
 
 Aus WACHSTUCH für alles, was man so im Garten rumschleppt beim GÄRTNERN…
 
Und dazu hab ich auch passende CLOGS !!
(die sind schon älter ! )

Also lieber FRÜHLING, Du kannst loslegen !
Ich hüpf dann hübsch bunt und fröhlich durch den Garten !
 
Noch einen kleinen REMINDER: 
Stoffmarkt – Bloggertreffen am SONNTAG in Freising, links oben im Blog findet ihr das Gadget zum Post !!!
Schnitte: von mir / ohne
 Stoff: Alcea von Swafing gibts u.a. HIER
Stickdatei. Kleiner Himmel  
  



10 Kommentare

  1. Gerade erst entdeckt – toll, was Du aus unserem Alcea Patch gezaubert hast! Da macht das Gärtnern doch gerade noch mal so viel Spaß, oder? Herzliche Grüße, Dein Swafing Blog Team

  2. WoW was für eine tolles, persönliches Geschenk- eine schöne Idee von deiner Freundin- super!!!Und wie du es umgesetzt hast ist einfach nur genial! Ganz liebe Grüße Sisa

  3. Sehr schön! Dann kann der Frühling ja kommen. :-)Die Stickdatei ist wirklich traumnhaft… ich wünschte ich hätte eine Stickmaschine! *seufz*Mach dir ein schönes Wochenende.LGLisa

  4. Das ist so schön! Die Stickdatei und erst recht die Geschichte- mir scheint, du hast es verdient :-)Herzliche Grüße und ein wunderbar sonniges Gartenwochenende wünscht dirDoro 🙂

  5. …wau was für farbige Bilder…da „flascht“ der Sommer ja schon fast bis zu mir ins verregnete Zürich…LG Pünktchen Punkt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.