Stickdatei "Marine Feelings" von blaubeerstern

Gepostet von
Steffi von „blaubeerstern“ hat ja „für mich“ mein Webband produziert….

Darüber hat sich ein sehr netter, persönlicher Kontakt ergeben und so hat Steffi mich irgendwann gefragt, ob ich nicht ne Stickdatei für sie digitalisieren kann..

Aber sehr GERNE !!!

„MARINE FEELINGS“

paßt zu den neuen Jerseys, dem Kleidchen-Schnitt und den Webbändern, die ihr vielleicht schon gesehen habt….



Eine ganz „schnelle“ Datei, alles Applikationen, alle gibts es in 2 Größen, bis auf den Leuchtturm, der muss GROSS sein !!

von BIANCABibis Nähkiste..
wenn ihr genau schaut, könnt ihr erkennen, daß man die kleinen Teile per KAMSNAP anders anklippen kann…..

von Ela  – Sternenzauber

von Renate – „Laura und BEN“


ein richtiger SEESACK von MUDDIS


und der MOTIVPULLI
von Katharina – Zweifein


Und da es so viele willige Probestickerinnen in meinem Bekanntenkreis gibt, gibts auch viiiiele tolle 
Designbeispiele !!!
Und das war nur ein Teil davon, den Rest ein ander MAL!!!

Die Datei bekommt ihr vorübergehend HIER, da der neue Internetshop von blaubeerstern leider doch noch nicht ganz fertig geworden ist!!!
Sonnige, sommerliche Tage wünsche ich EUCH

2 Kommentare

  1. Oh … ganz toll!Das mit dem Kommunionkissen ist eine tolle Idee!!!!Liebste GrüßeMarina <3P.S. Hoff Ihr habt / hattet heut einen tooollleenn Tag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.