HERZEN ITH zum Muttertag

Muttertag?
Ich als Mutter hätte lieber öfter einen Tag, 
wo man an mich denkt und mir was GUTES tut…..
aber trotzdem ist der Muttertag eine prima Erinnerung, 
mal wieder an die eigene MAMA zu denken…
(Hallo MAMA !!!) 


Prima als kleines Geschenk sind natürlich die HERZEN 
aus der SWEETHEART-Datei.
wegen zahlreicher Anfragen habe ich die Herzen und die Erdbeer-Anhänger nun als kleine Datei eingestellt…
also 1 x nur die Herzen ITH und 1 x nur die ERDBEEREN ITH.

Und nun zeig ich Euch noch kurz, 
wie die Herzen gemacht werden und wie der Anhänger
 da so schön mit eingearbeitet wird.
Man kann ganz gut sehen, dass zwischen den Herzbögen, wo das Band angenäht wird, eine kleine gerade Strecke gestickt wird.

 dadurch ist das Band auch nach dem Wenden schön 
flach und zieht keine Falten, geht aber nur mit dünnem Band….
 Ganz einfach eigentlich….
Die Dateien gibts es ab sofort HIER
Fertige Aufnäher / Applis gibt es wieder  
HIER bei der Zaubermasche
NETTE

2 Gedanken zu „HERZEN ITH zum Muttertag

  1. supersüss sind sie…die versuchung für eine eigene stickmaschine wird mit euren tollen dateien immer größer smile…freu mich auf morgen…glg sabine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.