Ganz unbunt….

habe ich diese TASCHE für die liebe Schwägerin genäht….



mal ohne Schnitt entstanden und praktisch, weil durch die Falten an der Seite echt viel reinpaßt, ohne dass die Tasche unförmig wird beim Tragen…

Die wollte sie in schwarz-weiß..
Wird gemacht !!


Stickdatei: jolijewels über HUUPS….
Wachstuch / beschichtete Baumwolle von Stoff und Stil

Webband von SMILA




Ich arbeite an neuen Stickdateien, 
wenn ich dann mal angefangen habe, 
macht das total Spaß und ich mag heute 
am Liebsten alles fertig machen, 
aber sooo einfach ist das nicht und es dauert…!!!!

Und die brave Mutter und Hausfrau muß 

ja auch noch anderes erledigen !!!

Ihr dürft gespannt sein, mehrere Projekte nehmen hier so langsam Gestalt an…..

Liebe Grüße NETTE

6 Gedanken zu „Ganz unbunt….

  1. Die Tasche ist toll!Die jolijewels habe ich auch…sie nur in weiß zu sticken sieht super aus…auf die Idee wäre ich nie gekommen! Du machst neue Stickdateien? Bin schon sooo neugierig! LG Karin

  2. die ist hammer toll… du kannst ruhig ab und an mal was unbuntes nähesn, denn es ist so schön, als wär es bunt ;-)glg

  3. Uiii… da bin ich schon toal gespannt! Wo ich ja jetzt auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine geworden bin letzte Woche :o)LGSabine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.