GEKLAUT und GEHÄKELT

von der lieben LENA hatte ich in der WEIHNACHTSPOST diese feinen EULEN, gewünscht und als TAUSCHI gedacht kamen sie , bevor meinen TAUSCHI dafür fertig war….
Weil das aber überraschend kam, 
habe ich mich umso mehr gefreut….
„Geklaut“ habe ich dann die Idee und nach VORLAGE zwei weitere EULEN gehäkelt….. bißchen andere Form ist es geworden, aber mir gefallen sie trotzdem…
Mehr Beispiele gibt es hier bei LENA und auch einen LINK zur Anleitung,die allerdings auf Russisch ist, aber sie hat angeboten, sie zu übersetzen……..

Lena macht übrigens außer netten Häkeleien auch feine Nähereien und SCRAPBOOKING….
beeindruckt war ich von dieser KARTE:


Lieben Dank nochmal Dir, LENA, bis nächste Woche dann ?
Aufgrund der vielen Anfragen mach ich die Tage mal einen Post zum THEMA
„Photobearbeitung schnell für DUMMIES“

NETTE

7 Gedanken zu „GEKLAUT und GEHÄKELT

  1. Hier ist aber eulig bei dir!:) Na wenn du „geklaut“ schreibst, dann ich muss ich das wohl auch!:))))Deine Eulen sind aber total süß geworden! Es fasziniert mich immer auf´s Neue, dass es keine zwei gleichen handgefertigten Sachen geben kann, genau wie es keine zwei gleichen Menschen gibt!Zu dem Treffen: ich schreib dir ne Email!P.S.: die Übersetzung der Anleitung habe ich gepostet, wenn jemand braucht!mit liebstenLena

  2. Das sind ja wirklich total süße Eulen geworden!!! Alle vier, die von Lena und auch die von dir!!! Richtig richtig süß! Solche will ich auch. Die, die ich neulich gehäkelt habe sieht ja super langweilig gegen die hier aus!!!Richtig toll, weiter so!!Freu mich auch schon sehr auf dein Tutorial für die Fotobearbeitung, bin auch seeeehr interessiert ;o)Hoffe, dass ich es auf GIMP übertragen kann, hab nämlich kein Photoshop! :(Lieben GrußBini

  3. Da muss ich jetzt über deine Webadresse zu Dir schauen, weil ich über Blogger nur ne weiße Seite erhalte-Pah.Dabei ist es so schön bunt und gemütlich gerade bei Dir! Die Eulen sind sooo knuffig! Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit hab dann mach ich mir -ja-mir allein *g* – auch welche :o)Eulige Grüße, Antje

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.