WERKEL, WERKEL, BASTEL, BASTEL..

So gehts hier zu !!!
Gar nicht so viel mit Stoff, dafür auch bei mir endlich, nach den vielen Lockungen hier in den BLOGs:
MIT WASHI TAPE (Masking TAPE)
Es kam hier mal wieder das Bedürfnis auf, ein paar SCHRABBELECKEN zu beseitigen 
und ein bißchen Ordnung zu schaffen….
nachdem alle Aufträge abgearbeitet, Bestellungen verschickt, Läden beliefert und Weihnachtsgeschenke fertig in der Endplanung waren…

Das Büro und Gästezimmer fristete schon länger das DASEIN eines Raumes mit vielen Funktionen, aber keinem gestalteten Platz, an dem man gerne sein mag und arbeitet….

Mit den Kisten vom Möbelschweden, einem neuen weißen Container für Stifte und sonstigen Bürokleinkram, ein paar Stehsammlern und 
3 Rollen WASHI Tape in Rottönen siehts nun frisch und geordnet aus….
Ich gebe zu der MANN fand es etwas zu viel ROT, aber wenn ich ihm noch ein bißchen was mit SKULL oder Gitarre dazustelle-  oder hänge, gefällts ihm er mag das nur nicht so laut sagen….
Und die LOVEPOST Stickdatei 
paßte ganz wunderbar ins BÜRO…
Da wir an Weihnachten auch Familienbesuch über mehrere Tage haben, wars eh Zeit, 
das  Zimmer mal wohnlich zu machen…
Das Masking TAPE hat mir einige Ideen gebracht, 
dazu demnächst noch mehr….

NETTE

12 Gedanken zu „WERKEL, WERKEL, BASTEL, BASTEL..

  1. Sehr, sehr schön!!!!Ich liebe auch Masking Tape und bin echt begeistert, wie du es einsetzt!Wunderschön sieht alles aus! So ein Gästezimmer hätte ich auch gerne!Lieben GrußBini

  2. Ach unser „Büro-Gästezimmer“ bräuchte genau so ein „making over“ – aber wo anfangen?????Schön hast du das gemacht!!!!!!!Liebe Grüße,Annette

  3. Hallo Nette , du darfst gerne bei mir weitermachen. smile.Durch die Laden Eröffnung , blieb Zuhause einiges liegen und so wie bei dir , wird es in ferner Zukunft bei mir vielleicht auch aussehen.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Liebe GrüßeCathleen

  4. So eine wunderschöne Ordnung! Hut ab!Die Lovepost-Stickis auf den Ordnern…super Idee! Wenn ich mir das so ansehe, sollte ich mich bei der Nase nehmen und auch endlich etwas tun! :)LG Karin

  5. Einfach toll Deine Verschönerungen…ach ja bei mir könnte es auch ruhig etwas schöner werden…,leider verschiebe ich es all zu gerne :-)))Sei herzlich gegrüßtVeronika

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.