FÜR die SCHÖNHEIT

brauchen manche 
– vor allem die MÄDELS – 
eine UNMENGE an 
Spängchen, Klammern, Haargummis, Haarreifen, 
Klips, Bürsten, Kämmen und allerlei 
ANDEREM

Damit ihre Töchter das alles
SCHÖN AUFRÄUMEN 
können, hatte
Frau Ö. bei mir 
2 SCHÖNHEITS-UTENSILOS 
für die Wand bestellt….


Farbe, Motive und Stoffauswahl 
wurden per FOTO abgesegnet…

und ich habe mich ausgetobt…
 
 
verschiedene Taschenformen, 
 

Bänder
für Spangen und Klammern, 
Haken für Haarreifen und sonstnochwas…. 

Bevor ich das morgen noch wegschickt, 
für euch fotografiert, vielleicht schaut auch Frau Ö. 
heute hier rein und freut sich ??

(EDIT: Sie hat reingeschaut, ihre Meinung seht ihr bei den Kommentaren, dort hat sie geschrieben….

DANKE dafür)


So, nun noch ein Geburtstagsgeschenk fertigmachen und dann aufräumen, Wäsche waschen und so…
schließlich möchten der MANN und ich übermorgen verreisen und das haus muß an die Großeltern schön und aufgeräumt übergeben werden….

Mann freu ich mich jetzt, aber dazu morgen mehr…
Liebe Grüße
NETTE

EDIT: Nein, ich habe kein Schnittmuster benutzt….
ich mach das SO…
besteht Interesse ???

20 Gedanken zu „FÜR die SCHÖNHEIT

  1. Was für eine geniale Idee. So ein praktisches Teilchen brauch ich auch.Deine rosa-rote Kombi gefällt mir am besten ;-)LG, Steffi

  2. Die sind super geworden! :)Wünsche euch ein paar schöne Tage in Salzburg! Hoffe ihr habt schönes Wetter!Liebe GrüßeAndrea

  3. Na klar besteht Interesse an einem Schnittmuster!!!Das würde ich sofort für meine Tochter nähen!Bei uns fliegen die Haarspangen, Haargummis…immer nur so in der Gegend rum!!LG Tina

  4. Liebe Frau Löns,natürlich hat Frau Ö. reingeschaut und freut sich sehr über die hübschen Utensilos …. die bald unsere Wände schmücken …Herzliche Grüße Conny Ö.

  5. Sie sind sooooo schön. Ich beneide Dich echt um Deine Stoffauswahl. Auf so tolle Stoffe kann ich noch nicht zurückgreifen. Hoffe, daß sich bei mir mit der Zeit auch noch mehr ansammelt. Ganz ganz toll.Liebe Grüße aus KölnSusanne

  6. Moin moin,das ist ja eine tolle Idee und die Umsetzung ist natürlich auch grandios. Und so tolle Farben ;DViele Grüße Caro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.