Mindestens 10 Jahre jünger als gestern

fühle ich mich heute….
Dank Eurer guten Wünsche, gehts mir schon 90 % besser,
die Schiene ist weg und damit auch fast alle Beschwerden…
Ich spüre schon einen leichten Anflug von massivem Tatendrang…

Aber brav werden jetzt hier im Hause erst mal die schlimmsten Versäumnisse beseitigt…..

Aber die Nählust ist definitv wieder da, jetzt , wo ich mich wieder schmelrzfrei bewegen und sogar länger sitzen kann…..
Und meine Bilder vom alten auf den neuen Rechner sind auch wieder da….
Hier nachgereicht erst mal die ersten Werke von 
SÖHNCHEN mit seiner neuen Nähmaschine…

Für sich selbst eine Tasche für die 
(ich hasse finde sie häßlich) 
Starwars Karten..
Aber der Yoda ist süß, oder???

Für Oma ein Täschlein zum Geburtstag

 
Selbst der Filz und mehrere Lagen Stoff mit Volumenvlies ließen sich problemlos und gerade nähen,
….. sehr saubere Nähte und gerader Einzug….
Da gibts nix zu meckern…
Nächstes Projekt für das Söhnchen 
ist eine Wimpelgirlande mit DINOSTÖFFCHEN….
Und das Töchterlein hat für OMA 
gehäkelt und genäht… 
(Ihr erinnert Euch an das Häkelkörbchen zum
Geburtstag im Februar ? – das hat gewirkt)
ganz allein – ohne Hilfe, nur für die Herzen durfte sie mein Schnittmuster ausleihen !!

Gerade häkelt Töchterlein wie ein 
Weltmeister an einem TEPPICH !!!!!
(Irre, oder???)
Sie nimmt sogar Häkelzeug mit in die Schule…

So, das war jetzt ein langer Post….
wollte ich Euch ja schon lange zeigen…
Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme und Eure Wünsche, hat mich sehr gerührt….
Die nächten Tage gibts wieder viel kreatives NEUES
und jetzt räum ich mal auf…. 

NETTE


11 Gedanken zu „Mindestens 10 Jahre jünger als gestern

  1. Hallo, ich finde Deine Yoda Stickdatei klasse. Schon seit einigen Tagen bin ich im Netz auf der Suche danach! Kannst Du mir verraten, wo ich diese bekommen kann? ( Ich kann allerdings nur art-Dateien sticken- bin ein absoluter Neuling…)Ich habe drei Söhne und da muß man erstmal etwas so cooles finden….LG, Jutta

  2. Yoda??? YODAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *vom Stuhl fall*Aber noch lieblicher fände ich R2D2, gibts den auch???Liebe GrüßeAnke

  3. „MAMA! Die Yoda – tasche muss ich auch unbedingt machen.“ Das war gerade mein Töchterlein, nachdem sie mir über die Schulter auf den PC geschaut hat und die tolle Starwars – Sammeltasche deines Sohnes entdeckte. Toll hat er die gemacht und deine Tochter ist auch so kreativ, das ist echt klasse. Wegen der Yoda-Tasche bin ich nun wirklich in „Kreativ-ideen-not“. Leider können wir Yoda aufgrund nicht vorhandener Stickmaschine nicht so toll sticken wie ihr. Da muss ich mir jetzt wohl eine andere Lösung suchen, auch wenn mich diese „Sternkrieger“-Leidenschaft nicht gerade vom Hocker reißt.Nette, ich wünsche dir bzgl. deiner Gesundheit von Herzen alles, alles Gute. Liebe Grüße Sandra

  4. der joda ist der hammer… das würde meiner kleinen so gefallen die ist mit ihren zwei jahren wohl der jüngste weibliche starwars fan 🙂

  5. Hi Nette, freut mich dass es dir wieder besser geht!!! Und deine Kids sind ja der Hammer!! Was die schon alles nähen, häkeln usw! Echt supi!GLGSusi

  6. schön, dass es dir wieder gut geht!!! die gesundheit ist doch eines der wichtigsten habseligkeiten, die wir brauchen!!und unsere kinder betreffend… wie heißt es so schön?? … der apfel fällt nicht weit vom stamm!! (heißt doch so, oder?)viele liebe drücker!heidi

  7. Meine Liebe, das freut mich, dass es Dir besser geht!Und Deine Kids haben definitiv das Kreativgen geerbt!Lieben GrußKerstin

  8. Das ist super, dass es dir wieder besser geht! :)Wahnsinn, dass dein Kleiner in dem Alter schon so toll näht 🙂 Finde ich super :)Liebe GrüßeAndrea

  9. Woooooow….(immer wieder von mir, gell? *lach* )Deine Kinder sind ja der HIT…ich finde es TOLL wenn Kinder sich auf dieseWeise beschäftigen können!!!!Ich bin auch immer von unserem Süßen fasziniert!Will überall mithelfen…gestern half er dem Papa beim Bienen einschlagen (ja, das heist wirklich so) in den Bienenstock…Handarbeiten geht ihm noch nicht so leicht von der Hand, aber er hat schon mal 2 Stücke Filzmit der Hand zusammengenäht…“gar nicht so einfach“ meinte er dann! *kicher*Schön, dass es DIR wieder besser geht!!!!!Toll, wenn es einem gut geht :-)Liebste Grüße,Angelina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.