Noch ne BÖRSE PIMPICUFF

So, 
gestern ist noch eine bestellte Börse fertig geworden, die zeig ich Euch schnell 

und dann gehe ich zur SCHULE
heute steht 
Malen nach POPARt auf Leinwand auf dem Programm…

Tanja, die ist schon unterwegs, ich hoffe, sie gefällt Dir genau so…
Töchterleins Werke dann später, wie versprochen…


NETTE

6 Gedanken zu „Noch ne BÖRSE PIMPICUFF

  1. Die Börse ist klasse und das Lehrthema hört sich gut an.Mein Großer hat Projektwoche „Mittelalter“ und er ist in der Schreibwerkstatt gelandet – bin schon mächtig neugierig was er nachher erzählt.

  2. oh cool…popart..da würde ich auch gerne zu Dir in den Unterricht kommen 🙂 viel Spaß in der Schule…lg emma

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.