Das war einfach nur KLASSE

Ja, nun ein kurzer MARKTBERICHT

Diese Körbe sind leer, echt….
und noch Taschen und Stiegen ……
Börsen: alle weg
Rollmäppchen: alle weg
Schlüsselfinder : noch 5
Engel: alle weg
Lebkuchenmänner: alle weg..
Sterne: alle weg
Kiga Taschen: noch 2
Schlamperle: noch 6
Tatütas: noch 5
Malmappen: noch 1
Kalnederbücher: noch 2
Wärmflaschen: noch 3
Kirschkernkissen noch 1/3
Matroschkas: alle weg

und auch alles andere ging sehr gut, 
bis auf die Lampen… da hab ich nur 4 verkauft, 
obwohl sie letztes Mal so gut gingen…


Aber von Anfang an:
NEIN, ich habe nicht gefroren..
NEIN, ich habe nix vergessen
NEIN, der Stand war nicht zu klein…
Ja, das Wechselgeld hat gereicht…
Ja, ich hatte am Abend die Taschen voller Geld..
Ja, der Standplatz war klasse 
und

Ja, ja ja
es hat alles perfekt geklappt, bis auf die Heimfahrt nachts um 23 Uhr im Schneesturm…
und meine Sorgen waren völlig unbegründet-…
DANKE für die vielen guten WÜNSCHE
HAT GEHOLFEN !!!

Also:
Wir hatte einen super Platz in einer neu ausgebauten Tenne im oberen Stockwerk, gleich am Eingang, ohne Zugluft und angenehm warm….
In den alten Balken konnte man wunderbar dekorieren, dadurch hatte ich schön Platz für all meinen Krempel…
Die Bilder habe ich am Ende vom ersten TAg gemacht, da war der Tisch schon gut geleert..
Bilder am Anfang ging gar nicht, die ersten Leute kamen schon kurz bevor wir fertig waren… und dann sah es immer so aus:
Es war wirklich an beiden Tagen von Anfang bis Ende VIEL VIEL los und ich habe VIEL VIEL verkauft…
Die Börse ist voll, etwas mehr als mein WUNSCHGEHALT und ich kann mir nun endlich das DIGIPRogramm kaufen…..

Das beste: Ich wurde WIEDER eingeladen, 
für beide Märkte nächstes JAHR
JUBEL JUBEL,
Einge haben per mail oder Kommentargefragt, 
ob ich sie auf dem MARKT „unterbingen“ kann 
und ich möchte das hier kurz beantworten:
NEIN, leider
die Warteliste ist riesig und ich bin selbst froh, dass ich dorthin kann…
Bitte habt Verständnis…

Ihr seht , ich habe wirklich ein tolles Wochenende gehabt, es waren einige Bekannte, Blogbekanntschaften und Überraschungsgäste da und es war keine MINUTE langweilig….

Ich bin einfach nur froh und glücklich…

jetzt muß ich aber noch zur Schule, man hat ja schließlich noch eine reguläre ARBEIT…
Morgen noch ein paar Bilder vom Aussengelände 
und der wunderbaren Athmosphäre

Ganz viele Grüße und besonders an CARMEN einen dicken GRUSS…hat mich echt besonders gefreut…

NETTE

13 Gedanken zu „Das war einfach nur KLASSE

  1. mensch gratuliere…da hat sich die ganze Arbeit mega gelohnt…aber deine Sachen waren auch allesamt zucker…wer kann da schon widerstehen?glg emma

  2. Hey Nette, das ist ja super, dass alles sooo wunderbar geklappt hat und du so viel verkauft hast 🙂 Freut mich für dich :)Viele liebe GrüßeAndrea

  3. Mensch Nette, dass ist ja klasse! Es freut mich sehr für dich, dass alles soooo prima geklappt hat und du mit leeren Körben die Heimreise antreten konntest.Eine schöne Adventszeit wünscht DirAnnette

  4. Das klingt ja nach einem sehr erfolgreichen Wochenende. Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt heißt es sicher wieder von vorn anfangen !? Hast du noch einen Markt dieses Jahr? Ganz liebe GrüßeKate

  5. Hey Nette, das freut mich, dass Du so erfolgreich warst, ich habe dir feste die Daumen gedrückt! Danke auch für Deinen Gruß 🙂 Dein Engel schmückt unsere Couch und ist soooooooooooooooooooooooooooooo wunderschön, ich könnte ihn den lieben langen Tag nur anschauen. Allerdings hat sich der kleine Flohmann scheinbar auch unsterblich in ihn verliebt und hat mir gleich angeboten, seinen kleinen Engel gegen den Großen einzutauschen. Die Nacht von Sonntag auf Montag verbrachte Dein großer Engel sogar im Bett des kleinen Mannes! Liebe Grüße!

  6. Liebe Nette,das hört sich wirklich klasse an.Ich hatte mir den termin in den Kalender geschrieben und wollte eigentlich vorbeikommen,a ber ich liege seit Samstag total flach… Hoffentlich klappt es beim nächsten mal :)Liebe Grüße,Katharina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.