Bin dann mal weg…..

So, die Körbchen sind gepackt…

und weil doch gaaanz schön viel ist
sind nicht nur Körbchen gepackt, sondern Kisten, Taschen, Stiegen und soo……

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie es in meinem Kämmerlein (6 qm) so aussah die letzten Tage, mal ein paar Bilder vom vollgeräumten
KÄMMERLEIN….
 Und glaubt ja nicht das sei alles…. 
gestern habe ich noch die Kommissionssachen abgeholt, 
die Sachen sind schon im Auto – 
Ich weiß schon gar nicht mehr wohin und irgendwie muss das Zeug jetzt raus, es ist gar nicht mehr schön hier so vollgestopft…. 
ohne Kombi wäre ich eh aufgeschmissen….
zum Glück fahre ich alleine in meinem Auto…

Meine Freundin MARTHA fährt ja auch wieder mit und wir haben unsere Stände nebeneinander, so kann man wenigstens mal wohin und was zu Essen holen…..
und wir übernachten in einer kleinen Pension, 
wo wir schon mal waren….
so bin ich nicht alleine…
und ein Fläschchen Prosecco haben wir auch dabei…
Dann habe ich beim Packen Sachen in den Händen, von denen ich gar nicht so genau weiß, ob ich sie hergeben soll
Dann denk ich mir, ich mach noch eins für mich falls es verkauft wird….
…und finde Sachen, von denen ich gar nicht wußte , dass ich sie auch habe…..

Ich bin schon ganz aufgeregt…
schließlich sind wir etwa 100 km von ZUHAUSE weg und bleiben über Nacht und der MARKT geht LANGE…. 
(Details findet ihr oben rechts..)
was soll ich anziehen, ich bin doch eh so ne Frostbeule..
es ist zwar innen, aber nicht beheizt…?
Steh ich in der Nähe der Tür und muss frieren???
Brauch ich eine Mütze (ich hasse Kopfbedeckungen)???
Warum besitze ich keine aufheizbaren Schuhsohlen??
Wie behält mans warm, wenn man den ganzen Tag rumsteht???
Wie bau ich meinen Stand auf…?
Wie soll das ganze Zeug in einen Stand passen…?
Habe ich genug Preisschilder?
Wo tu ich die Visitenkarten hin?

Wieviel sind 3 Meter Standfläche in der Tiefe…?
Kann man was an die Wand hängen???
Gibts auch wirklich genug Strom für alle??

Wo stell ich mein Auto hin?
Was muss ich noch einpacken??
Reicht das Wechselgeld????
warum finde ich meinen Gewerbeschein nicht???
und zu guter Letzt:

WAS HABE ICH VERGESSEN?????
Ihr seht, so ein großer Markt ist mit einigen Vorbereitungen verbunden….
ich geh jetzt lieber meine Klamotten packen……

drückt mir die Daumen 
ich schicke Grüße an alle, die dieses Wochenende auch unterwegs sind.
Gute Geschäfte wünsch ich euch…!!!!
NETTE

15 Gedanken zu „Bin dann mal weg…..

  1. Liebste Nette,Du schaffst Das!!!!!!!!!!Und vergessen hast Du sicher auch nix und wie ich Dich kenne bist Du morgen und übermorgen auch warm genug angezogen!Gaaaaaanz viel Spaß, gute Verkäufe und komm gesund und munter wieder.Ich Drück Dich gaaaaaaaanz festSabinePS: SIE ist fertig und macht sich am Montag auf den Weg zu mir *freuhüpf*

  2. Wahnsinn…soviel Arbeit wird bestimmt mit vielen Komplimenten und Verkäufen belohnt;)viel Spaß und liebe Kunden wünsche ich Euch…glg marion

  3. Oh , bei dir sieht es ja aus wie in der Werkstatt vom Weihnachtsmann 😉 Seid Ihr verwandt? ODer steckst du mit ihm unter einer Decke? Wünsche dir viel Erfolg und hoffe daß du auf dem Heimweg nicht mehr so viel schleppen mußt. UNd alles so schön bunt, da bin ich ganz verliebt.Viel Spaß und liebste GrüßeKate

  4. Ach herrje Nette, da schwirren dir ja Gedanken im Kopf rum!Also wenn wir einen Stand draussen hatten half: dick Pappe auf dem Boden, darüber Teppich, isoliert wunderbar von unten. An den Füssen Canadian-Boots, sehen zwar nicht toll aus, aber ich hatte noch nie kalte Füsse darin! Ach ja, ein kleiner Heizlüfter schräg nach oben gestellt ließ die Wangen leuchten*grins. Dann halt zwiebelmäßig anziehen, statt Mütze Stirnband (?), Leiterparavant zum hinter den Stand stellen und schon ist man unabhängig von Wänden und gaaaanz wichtig: nur nicht die Ruhe verlieren, sonst findest deinen Gewerbeschein niemals wieder*dichmaldrückAlles Liebe und viel Erfolg!Simone

  5. Liebe Nette!Ich wünsche Dir ganz,ganz viel Spaß! Und hoffentlich verkaufst Du richtig viel. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.LG Melanie

  6. Hallo Nette, das wird schon werden 😉 Ist schon immer aufregend vor einem Weihnachtsmarkt, aber das bekommst du hin!Lieber warm anziehen, auch wenn es innen ist, ist kalt. Lange Skiunterhose drunter, dicke Socken, wenn du hast Thermostiefel, und oben Zwiebelprinzip. Unterhemd, Pullover, Jacke… Dann kannst auch mal was ausziehen wenns zu warm wird. Viele liebe Grüße und viel Erfolg!Andrea

  7. ♥♥♥…oh du liebe, ich wünsche dir ganz viel erfolg und glück….viiiiiel mehr glück als ich bei märkten immer habe (…habe zu sowas schon gar keine lust mehr *seufz*…aber ich habe ja auch nur klamotten, das ist ja etwas einseitig…dagegen gibt es bei dir ja eine riesige bandbreite an wunderschönen dingen…das klappt schon….:o)))..*daumendrück*…♥♥♥gggglg nicole

  8. Du hast vergessen zu sagen, dass du gesund und munter wiederkommen willst und selbstverständlich leergekauft und unanaständig reich….Ich wünsch dir viel Erfolg und fette Beute…..♥♥♥Lilli♥♥♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.