RUMS #8/18 GarnAufbewahrung

Ihr Lieben,
ich bin sooooo blogfaul, irgendwie geht das Leben hier etwas gemäßigt nach einem sehr tubulenten Jahr 2017. Vielleicht muß das so, bestimmt tut uns das gut.
Schon ewig haben ich eine schöne Aufbewahrung für meine „Spezialgarne“ gesucht… im Spätherbst auf dem Flohmarkt fand ich dann dieses Schubkästchen (war bestimmt mal für Karteikarten?), und wie es der Zufall will, paßt es perfekt.

 

 

Es war natürlich nicht so schön, sondern eher schmuddelig und hässlich braun und an manchen Stellen war das Furnier schon kaputt. 

 

Aber das ist ja kein Problem:
Ich habe es gründlich angeschliffen und schön mehrfach lackiert. 
 
Die mittige Unterteilung war schon so.

 

Es steht direkt unter der Erhöhung meiner Stickmaschine, paßte grade da drunter, und man kann die Schubkästen ganz herausziehen und hat alles im Blick.
 
Ich liebe solche Fundstücke, die sich hier einfinden und einen praktischen Nutzen haben. Leider hat man ja irgendwann alles voll… schade eigentlich!
Weil von mir für mich selbstgemacht ist, geht das Kasterl heute zu RUMS .
Habt es fein, bis ganz bald, versprochen!
Es gibt auch demnächst was schönes, frisches frühlingshaftes von mir… aber diesmal wird nicht gestickt…
Seid gespannt.
 
 

 

5 Gedanken zu „RUMS #8/18 GarnAufbewahrung

  1. Sehr chic! Toller Fund. Sowas such ich auch noch. Bei mir liegen die Spezialgarne noch durcheinander in einem Karton. Ich hab zwar einen Garnrollenhalter an der Wand, aber da fangen sie sonst nur Staub.Aber es ist, wie du sagst, man hat halt nicht für alles Platz, denn je älter man wird, desto mehr hat sich bereits angesammelt.Liebe Grüße aus der Pfalz!Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.