CrochetLove – Designbeispiele 2

Ich habe Euch noch lange nicht alle Designbeispiele für die CrochetLove BIG – Stickdatei gezeigt.

Hier kommt noch ein ganzer Schwung!

von Clacavi

 von Herrn Engel-der Stoffjäger

von Simone Hengst

von KreativeHändchen

von Luni&Druetken

 von Pattililly

 
von buntine 

 von StelladiGisela

von Tullebunt&Lillsno

Ich danke Euch allen ganz herzlich!
Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich EINE Datei umgesetzt werden kann.

Ganz bald wird auch der Jersey bei Alles-für-Selbermacher wieder lieferbar sein, ihr erfahrt es hier sofort, wenn er im Shop gelandet ist!
Die Stickdatei 
„CrochetBIG“
findet ihr hier

Und PSSSST, ab Donnerstag gibts bei dawanda eine RabattAktion für Material und Stickdateien sind ja auch Material… 

2 Gedanken zu „CrochetLove – Designbeispiele 2

  1. Oh man, Deine Probestickerinnen haben sich ja mächtig ins Zeug gelegt… Die fertigen Sachen sehen einfach nur toll aus!LG anna

  2. Wunderschöne Beispiele, ich spare ja schon eine ganze Weile auf eine Stickmaschine, wenn es dann mal endlich klappt ist eine von deinen schönen Dateien bestimmt die erste ;)GLGBine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.