RUMS und endlich mal keine Selfies…

Gepostet von
ACHTUNG Premiere !!!
Heute mal Bilder OHNE Kamera vorm Gesicht.

Riesig Spaß haben wir gehabt, Frau Bullerbü und ich, mehr gelacht und Quatsch gemacht, als ernsthaftes „Posing“. Sie war nämlich heute hier und da hab ich die Gelegenheit genutzt und sie zum Fotografieren gebeten. Danke Moni !

Ich finde die Bilder toll, auch wenn die Haare natürlich nicht so sitzen, wie ich das schön fände, warum ist das über der Stirn so platt? Und natürlich dachte ich, ich käm schlanker rüber – ist ja klar, oder ? Egal….


Das Hippiehemd habe ich auf dem Nähtreff in Rosenheim nach einem selbst abgewandelten Schnitt zusammengebastelt… ich mußte schon Einiges ändern….unten nicht weit genug, Ärmel zu weit.
Der Stoff ist ein leichter Chambray, so nennt man diesen Jeans in Blusenqualität.

Bestickt „natürlich“ mit den CrochetLove…… paßt ja nun auch super zu HIPPIE…


Das nächste Mal würd ich es am Halsauschnitt ein wenig kleiner zuschneiden, sind doch ganz schön viele Falten, die machen das ganze etwas zu „bauchig“.
Aber ich mags trotzdem gerne.
Ich glaub ich mach mir sowas nochmal in weißem, dünnerem baumwollwebstoff oder Voile… sieht bestimmt gut aus.

Stoff „Chambray“ von Stoff&Stil
Stickdatei „CrochetLove“ von mir

Viel mehr RUMS gibts hier

25 Kommentare

  1. Hallo Nette,die Fotos sind klasse – aber ich gehör auch zu denen, die sich selber nicht gerne auf Bildern sehen.Aber ehrlich – Du siehst wirklich fotogen aus, also trau Dich ruhig öfter! Und die Bluse in weiß wird bestimmt ein Lieblingsteil für den Sommer (evtl. mit 3/4 oder kurzen Ärmeln).Wünsche jetzt auf jeden Fall mal frohe OsternLiebe GrüßeMonika

  2. Ich bin der Meinung, das ist SPITZEEEEEEEEEE!!!! Klasse Bilder, klasse Shirt und klasse Figur!!! Was willst Du mehr?Liebe Grüße und frohe OsternAnke

  3. Ich finde Du siehst einfach toll aus!…aber ich weiß ja von mir selbst, dass man eigene Bilder seeeehr kritisch sieht!Die Bluse ist wie gemacht für Deine Stickdatei;-)))vlgMaren

  4. sieht ganz toll aus, und die Fotos sind alle spitze, toller Hintergrund. Man sieht richtig, dass ich Spaß hattet.Der Schnitt von dem Hemd wäre was für mich, das würde ich auch gerne können, mir einen Schnitt selbst zeichnen.Ich muss auch endlich mal die Crochet sticken, und der Schnitt liegt auch schon bereit, nur die Zeit dazu, die ist noch nicht vorbeigekommen ;)lg dodo

  5. Wow, das Hippiehemd ist toll geworden! Und du KOMMST schlank rüber!! Schade, dass das kein Schnitt ist, den ich eben auch mal bestellen und nachnähen kann, mir gefällt's nämlich genauso, wie du es hast, ganz super!LGAndrea

  6. wooow – ganz tolle fotos und ein tolles teilchen – die crochet passend, wie das tüpfelchen auf das i – toll !!!lg von der numi

  7. Wundervolle Fotos und eine sehr schöne Bluse! Ich kann sie mir auch super in zarten Flatterstoffen vorstellen, eventuell auch etwas länger mit Gürtel oder eingezogenem Gummi!Auf jeden Fall ist sie so schön bestickt sehr schick!herzliche GrüßeMartina

  8. Sieht superschick und richtig gemütlich aus. Steht dir super! Und ich kann mir den Schnitt gerade aus einem Voile auch sehr sehr gut vorstellen. Klasse!GLG, Luci

  9. Die Fotos sehen Klasse aus und das mit dem schlanker aussehen…pffhh..das ist bestimmt nur ne optische Täuschung bei Dir. Ich find super, was ich sehe :-)LGKati

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.