Ausgelost – hier kommen die Gewinnerinnen …

WOW !!!!
Sooo viele haben mitgemacht bei der JOSIPA-Verlosung und so viele nette Kommentare habt ihr geschrieben.
Ganz lieben Dank dafür !


Ich machs kurz und bündig:
Die beiden ebooks haben gewonnen:

knuddelwuddels 27.03.2014 06:52:00
Die Tasche ist ja der Hammer, völlig genial, da gehört einfach ein ordentlicher Sommer zu! Die Tasche ist so wunderbar hippiemäßig! Vielen lieben Dank für die Verlosung, Taschen kann ich einfach nicht genug nähen!
Ganz herzliche Grüße Martina


Manuela Ferreira 27.03.2014 11:11:00
Sehr schöne Tasche, und vor allem so schön bunt, eben regenbogenbunt. Witzig, vor ein paar Tagen bin ich auch schon auf die Jospia gestossen, und dachte mir noch, dass ich mir unbedingt eine neue Tasche nach diesem Schnitt nähen will. Hatte bisher aber noch kein ebook gekauft. Von daher hüpfe ich supergerne gleich mit rein und drück mir ganz fest die Daumen dass es klappt. Ganz viele Grüße Manuela
Bitte, liebe Gewinnerinnen, schickt mir eine email an regenbogenbuntes(at)gmx.de, dann hab ich Eure email-Adresse und Frau Gretelies kann die ebooks verschicken.

Für alle anderen gibts das JOSIPA ebook hier zu kaufen
Liebste Grüße

5 Gedanken zu „Ausgelost – hier kommen die Gewinnerinnen …

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Habe die Tasche eben erst entdeckt, sonst hätte ich doch auch glatt mitgemacht…. So schön!!Habe sie auch gleich bei Pinterest gepinnt, weil sie Sooo schön ist. LgPamy

  2. Juhuuuu! Jippiiiieeeeehhh! Oh, wie wunderbar, ich freue mich so sehr!!! Da kann ich nicht mehr einfach still auf dem Stuhl sitzen, jetzt bin ich hibbelig und werde mich gleich im Garten austoben und ein Tänzchen wagen… eine Mail an dich schreibe ich aber noch! Juhu, Juhu, Juhu! DANKE! Ich bin so glücklich!Ganz herzliche GrüßeMartina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.