CrochetMini – neue Stickdatei

Gepostet von
So,
jetzt aber !
Sie ist fertig, manchmal bastelt man ja länger und da hier noch 3 Projekte im Hintergrund laufen, war ich nicht sicher, wann ich das schaffe….
Aber wir haben es geschafft!
Danke an dieser Stelle zuerst mal an meine „MÄDELZ“ !
Es ist eine große Freude, mit Euch zu arbeiten !!

Crochet MINI

Diesmal gaaaanz klein…
die Bordüren mit 3,4,5 oder 6 „Grannies“ in einer Reihe sind 2,7 cm breit und passen sogar auf die Schlüsselbänder !
Oder auf Täschlein, oder auf Hosen, oder auf Handytaschen,Shirts oder, oder, oder …..


Die runden Motive kann man als Knöpfe, Buttons oder auch als kleine Aufnäher verarbeiten.

Sie sind 2,3cm bzw. 3,3cm im Durchmesser und können z.B. auf Knöpfe ab 25mm bzw. 35mm aufgezogen werden, wenn man sie auf Stoff stickt. Dazu hatte ich ja schon ein Tutorial gepostet.
Ach und überhaupt… so kleine Sachen finden doch immer einen Platz…. 

Hier könnt ihr alle Motive einzeln sehen, 
zum Teil sind sie nur für 13 x 18cm Rahmen 
Deshalb gibt es auch eine Datei für den 10×10 cm Rahmen, ihr könnt im kleinen Rahmen bis auf die Bordüre 5 und 6 alles sticken !!

Und weil das mit den Knöpfen so toll ist, gibts die Tage welche zu gewinnen….. 
Ich habe meine von SNAPLY 
 Ihr bekommt die Datei wie immer hier in meinem dawanda-Shop oder per email, falls ihr nicht bei dawanda seid.

Ich bin total gespannt, wie sie Euch gefällt……
Ich hab soooo viele tolle Designbeispiele, ihr müßt Euch die nächsten Tage auf eine Bilderflut einstellen…. 

16 Kommentare

  1. das ist eine super schöne stickdatei.Ich fühle mich in die Jahre 1979/1980 zurückversetzt. Wir waren ganz wild auf Blumen. Ich hab noch eine alte Jeansjacke die muss unbedingt damit aufgehüscht werden. Kurz und GutIch muß die Stickdatei haben.lbg.Bärbel

  2. Du bist gespannt wie sie uns gefällt? Na aber sicher gefallen sie!! Hab sie schon auf meine Liste geschrieben…. die nächste Stickdatei wird ganz sicher diese werden. ;-)Herzliche GrüßeManu

  3. Wow wow wow!!! Natürlich hat es mir das Carrélein besondesr angetan ;-))ICh muss sobald wie möglich loslegen!!!Sei ganz lieb gegrüßt,Brigitte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.