Fitzel-Patch-Flow

Gepostet von
Ran an die Stoffitzel, die Restchen der Schätze, die man dann doch nicht wegwerfen mag….
 Frau Himmel hat ein Rettungsprogramm für die Fitzelchen digitalisiert !
Ich bin im Marktendspurt und hab massig RESTE.
Schnell verarbeitet zu einem Jeanstäschlein und einer Brillenhülle aus Wollfilz…

Die Datei hat noch ganz viele andere feine Motive, die stick ich auch noch, aber das mit den Herzen gefällt mir definitiv am Besten.


Die Datei bekommt ihr hier bei kleiner Himmel und auf dem Blog gibts noch mehr Bilder.
Und diesen Blogbeitrag müßt ihr unbedingt lesen….. ich lach so !!!
Und diese Tasche hat Frau Himmel genäht…..

Und ich geh jetzt schnell wieder an die Nähmaschine, noch 1 1/2 Wochen bis zum großen Markt.
Soooo viele genähte Sachen wirds die nächste Zeit zum Schauen geben, ein paar habe ich bei faceb**k schon gezeigt.
Aber bis zum Markt bleibts wohl eher ruhig und dann wird wieder kreativer gebloggt – versprochen !!

8 Kommentare

  1. Wunderschön liebe Nette! Auch ich steh in 1,5 Wochen auf meinem großen wintermarkt …dir ganz viel erfolg..aber bei der bunten Pracht ist das sicher! Liebe GrüßeNicole

  2. Huhu Nette!So eine tolle Idee!!!!Ich habe vorhin schon überlegt, Reste doch wegzuschmeißen, es sind soooo viele…aber jetzt überleg ich doch nochmal, bei den schönen Beispielen…vlgMaren

  3. Zu Hüüüüülfääää, schon wieder Viren…… ich komm ja niemalsnicht raus aus meiner Sucht *kicher*Aber, danke dafür.Zwinkernde liebe GrüßeGnubbel :o)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.