Werbung ?

Jaja ich weiß, dauernd WERBUNG is blöd…

aber die SEELENVERWANDTE  hat doch diese superschöne Stickdatei gemacht…
und da wir immer „ein bißchen “ kooperieren, 
(naja in Wirklichkeit telefonieren wir stundenlang und fachsimpeln ewig über das digitalisieren, machnmal syncron am Rechner…) 
 darf ich auch Wünsche äußern, da hat sie „für mich“ auch noch nen BAUMLER draus gemacht…
 Das finde ich sehr herzerwärmend !!!

 Und dann gibts da noch DIESE OILENGESICHT….. können diese Augen lügen????

Und da paßt das graue „Spitzenwerk“-Webband 
super dazu, oder ?

was für ein treffender NAME
Liebe S. , KNUTSCH für diese schöne DATEI !
Haste wieder mal „mein Herz gepflückt „
Die Datei gibts hier 
Der Filz ist wie immer von www.aladina.de,
 dort gibts für GEWERBEKUNDEN die Aladina -Einkaufgemeinschaft…

NETTE

12 Gedanken zu „Werbung ?

  1. Weißt, zur WErbung mach ich ja mal garnix sagen außer, es ist schön, dass es Leute gibt, die von ihren Kreationen leben und überleben müssen!!! Jeder kann tun und lassen was er mag auf seinem Blog oder? Wem es nicht passt, klickt nicht hin und gut isses.Die Stickdatei find ich ganz nett allerdings schaut mir die Eule zu traurig drein :-(lg Aylin

  2. hmmm und wie hätte ich nu ohne diesen nervigen Post (Achtung Ironie) von dieser schöne Stickdatei erfahren? So langsam wirds lächerlich, das man sich von ein paar , die ewig hetzen, alles kaputt machen lässt. Poste was du willst, über was du willst ,sooft du willst. Die Genervten müssen ja nicht klicken.. es zwingt sie doch keiner, Post zu lesen , die sie nerven.. oder??? Warum lesen die das, nur um sich hinterher zu beschweren?? Ich schneid mich doch nicht und beschwer mich hinterher , das es weh tut oder.. hihi

  3. Die is wirklih wunderschön! Hab mir gestern das Rosengezuppel bestellt und hoff dass die Frau kleiner Himmel mir auch diesmal wieder eine kleine Datei anbietet. Noch find ih sie aber leider nicht 🙁 Ih hoff dir gehts inzwischen besser! Fühl dich gedrückt!Yvonne

  4. gott wie niiiiiiiiiiiiiiiedlich. schade dass ich keine sticki habeaber es ist so cool und eigenwerbung ist cool! grüssli Melli

  5. wahnsinnig tolle werbung…. sobald ich aus dem urlaub wieder da bin MUSS ich mir auch endlich diese tolle datei holen *schwärm*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.