farbenmix-VERSTEIGERUNG nur noch HEUTE

Ihr Lieben es sind ja schon tolle Gebote hier eingegangen 
für die farbenmix-Pakete:
1 x 60 Euro
1 x 65 Euro
1 x 100 Euro

Das wären jetzt die 3 , die je eins ersteigert hätten…
Da geht aber bestimmt noch was, oder?

ab 61 Euro könnt ihr weiter mitbieten, ihr dürft natürlich auch jetzt wieder ein Gebot abgeben, wenn ihr schon dabeiwart….

Aber da es für einen guten Zweck ist, hoffe ich, es kommt noch ein bißchen mehr zusammen???

Alle Details findet ihr HIER

Bis heute Nacht 23.59 könnt ihr noch bieten…

Ich würd mich freuen, wenns noch ein bißchen höher geht, Porto spendiere ich !

NETTE

2 Gedanken zu „farbenmix-VERSTEIGERUNG nur noch HEUTE

  1. Hallo Nette !So wie es aussieht habe ich ja wohl eins der Pakete ergattert 🙂 Ich freue mich riesig. Da gibt es jetzt aber ein paar Fragen: Wohin mit dem Geld ? Wann schickst du es raus, denn wir sind ab Sonntag im Urlaub. Vielleicht kannst du dich mal melden ?DankeLiebe GrüßeMelanie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.