♥ SWEETHEART ♥

SÜSS und HERZIG ????
Das können nur ERDBEEREN sein !!!
Da haben einige hier schon richtig geraten !!

Hier kommt die erste Vorschau:
Die nächsten Tage zeige ich Euch dann 
die einzelnen Projekte im Detail…

SWEETHEART
ist eine ganze DATEI geworden, mit 34 !! MOTIVEN,
alle 28 Motive gibt es auch für den kleinen RAHMEN, die  6 zusätzlichen für den großen Rahmen sind eben nur etwas größer..
Hier zur Übersicht mal alle Einzelmotive in der Übersicht !!!
Von Aufnäher, Anhänger, Fransenappli, Erdbeerzweigen und Schriftmotiven ist alles dabei, was man zum Thema so brauchen kann…


Erhältlich ab morgen

NETTE

12 Gedanken zu „♥ SWEETHEART ♥

  1. Hallo Regenbogenbuntes,ich muss ja auch mal was loswerden zu deinen Stickdateien. Ich bin ja SO neidisch auf alle, die eine Sticki haben und die tollen Sachen sticken können, die du dir immer so ausdenkst. Eigentlich sollte ich Posts wie diesen immer auslassen, aber ich quäl mich weil ich die Sachen so SCHÖN finde! Weiter so und liebe Grüße,Doro

  2. hallo Nette,oh sind die schön, da ist es egal das es bei uns im Moment doll regnet, ich habe morgen frei und kann in deinem Shop vorbei schauen, juju.kannst du auch verraten wo man den schönen Filz kaufen kann?ganz Liebe GrüßeBettina

  3. Hallo,na, das ist ja eine super tolle Erdbeerdatei geworden.Ich liebe Erdbeeren…habe auch schon welche digitalisiert, sehen aber anders aus (zu finden hier: http://margit-kreativ.de/index.php) und verschiedentlich verstickt…Aber die Idee, die Erdbeeren auf Herzen zu sticken, finde ich klasse.Darf ich die übernehmen ????Liebe GrüßeMargit

  4. Aaaaahhhhh, wie toll ist das denn. Ich liebeliebeliebe Erdbeeren, das ist noch genau die Deko die gefehlt hat. Super! Danke Dir für die tolle Datei…sabber…

  5. Liebe Nette,ist sehr schön geworden…wünsch Dir viel Erfolg :o)))liebe Grüßescharly

  6. Na, Dir hatte ich es ja eigentlich schon verraten !!Probestickerinnen , da hab ich ne feste „RIEGE“, die ich fast alle auch persönlich länger kenne – SORRY….

  7. ich bin schon gespannt vorallem auf die Lösung mit dem Anhänger.. kann ich mich auch bewerben als probesticker.. du machst immer so schöne sachen..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.