Freebie "LABELS" und Vorschau

Zum 
„Anwärmen“ und „Ausprobieren“
gibts es heute eine kostenlose Stickdatei, für umsonst, geschenkt, für lau, einfach so

FÜR EUCH ALLE


Mein Dankeschön für über 2 Jahre 
bloggen mit EUCH und über 900 !!!! Leserinnen


Die Stickdatei „LABELS“ gibts für Filz oder Stoff ITH…
mit Anleitung….

Gleichzeitig ist das aber eine Vorschau 
auf meine neue Stickdatei 

 Die enthält viele große und kleine STAMPS, Blankorahmen

und alles was dazu gehört

und die MINISTAMPS passen genau in die LABELS !!!!
Hier 
könnt ihr schon mal was sehen…


Die Stickdatei gibts dann morgen, die vielen 
hochmotivierten Probestickerinnen sitzen schon in den Startlöchern………

Das freebie „LABELS“ könnt Ihr Euch ab SOFORT 
herunterladen..



Viel Spaß damit 
NETTE

38 Gedanken zu „Freebie "LABELS" und Vorschau

  1. Liebe Nette, noch ♥-liche Glückwünsche zu Deinem 2-Jährigen und Deinen über 900 Lesern ! Du hast es wahrlich verdient, ich bewundere Deinen Fleiß ! Wann machst Du das nur alles !! Deine „I love Stamps“ Stickdatei ist wirklich klasse. Danke auch für das tolle Label Freebie, auch eine super Idee !♥BunTine

  2. Hallo, ik zou graag de labels willen downloaden maar ik kom niet op de site hiervan wordt ik door gestuurd naar trailprogramma voor firstdownload en moet daar alles invullen zoals creditnummer en dit wil ik helemaal eigenlijk niet. Hoe kan ik de labels bij mij op de pc krijgen? Ik lees net dat u jarig bent. Van mij „van Harte Gefeliciteerd“ met deze heugelijke dag.En de complimenten voor uw site ziet er prachtig uit.Groetjes Corry

  3. Oh, sehr schön – lieben Dank für die tolle Stickdatei 🙂 Deine neue Datei sieht auch klasse aus. Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

  4. Danke danke für's freebie label! und Ich warte für deine Shop Tür. I love stamps… *waiting for so long* THANKS !!LG, Mio

  5. …seit 2 Wochen stolze Stickmaschinenbesitzerin… dickes Dankeschön…und Glückwunsch zum 2. Geburtstag… mögen noch viele Jahr hinzu kommen… LG Peggy

  6. tolles Freebie und eine Vorschau auf eine noch tollere Serie…leider nicht relevant, wenn man keine Stickmaschine hat *seufz*LGsjoe

  7. ?? sieht super aus, aber wenn ich auf das Download klicke, kommt alles mögliche bis hin zu einer .exe-Datei. Kann das sein? Sieht irgendwie suspekt aus – ich hab mal lieber abgebrochen.Trotzdem vielen Dank für die nette Idee!Grüßeminiheju

  8. Liebe Nette!Vielen Dank für das Freebie! Jetzt kann auch ich so tolle Dateien nutzen, diese Woche kommt meine Stickmaschine *freu*Liebs GrüßleTanja

  9. Oh, die werde ich bestimmt mal ausprobieren. Vielen Dank für das tolle Freebie. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubileum, ich schaue immer sehr gern auf Deinem Blog und bewundere Deine traumhaften Sachen. LG klar♥a

  10. wundervoll… vielen dank!!!da hab ich doch mit meiner ahnung das es was mit briefe schreiben zu tun ganz richtig gelegen ;-)glg

  11. Die schauen ja super schön aus. Na ja, da ich nicht zu den Stickerinnen gehöre, kann ich damit nichts anfangen. Wollte nur mal sagen, dass mir die Briefmarken echt gut gefallen.Grüßle Eulenspiel

  12. Liebe Nette,Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Jubiläum und vielen vielen Dank für die tolle Stickdatei.Herzliche GrüßeCarola

  13. Hallo Nette, danke für die Labels … Die Briefmarken sind ja zu niedlich … Jetzt wird erst zu Ende aufgeräumt, aber dann … LG Steffi

  14. Ich danke DIR für diesen tollen Blog…dass ich mitlesen darf…Bitte mach weiter so :-)Freu mich immer, wenn von Dir was in der BloggerListe aufscheint *froi*DANKE für die Labels…werd ich sicher bald ausprobieren!Heute eher schlapp…DANKE und HerzDichangelina

  15. Liebe Nette,ich bin total baff – sind die schön!!Vielen Dank für's zauberhafte Freebie und Glückwunsch zu den vielen Leserinnen, bald bist Du vierstellig.Liebe Grüße vonNina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.