Was ganz anderes

zeige ich Euch heute….

neben dem FLOWERPOWER Blümchen 
nähen, mußte mal was anderes her…
und Ketten und Hippie sind ja eh MEINS…
ich liebe diese HÄKELPERLEN und Häkelblumen….

Also habe ich Ketten gemacht….

nicht nur für mich , sondern auch fürs Lädchen…

für Euch gibts die ab sofort HIER….
Häkeln muß bei mir übrigens die 
SCHWIEGERMUTTER
un die macht das gerne und gut…. LACH
DANKE

Morgen dann die WALKBLUMEN !!!!
NETTE

8 Gedanken zu „Was ganz anderes

  1. Sind die wieder schööön geworden. Richtig tolle Kombi, da kribblts in den Fingern und ich würd am liebsten gleich los basteln. Danke für so schöne Inspirationen.LG Silvi

  2. Hui, gut das du so eine häkelnde Schwiegermutter hast, sonst wären uns die schönen Ketten womöglich noch verborgen geblieben. Sehr schön.LG LeNa

  3. wow, die sind ja wirklich regenbogenbunt!!!!!! Sehr schön!Gerne häkle ich eine Eule für dich!!!! Die wird aber winzig, weißt du? In der Größe eines Schlüsselanhängers ungefähr!!! Ich weiß aber gar nicht, was ich mir von dir wünschen dürfte, meine Eule ist im Vergleich zu deinen aufwändigen Werken etwas ganz Einfaches und da ich alles was du machst sehr schön finde – musst du mir schon sagen woraus ich auswählen darf, ok?In den Ferien bin ich in Regensburg und werde liebend gerne zu einem eurer Treffen kommen!!!! So kann ich aus meiner Bastelisolation mal rauskommen!:))))einen schönen Tag wünsche ich dir noch und morgen werde ich dann mit der Eule anfangen!mit lieben GrüßenLena

  4. Sind diiiiiiie schöööööön! Oh hilfe. Eine toller als die andere. Wunderbar. Ich wünsche dir einen schönen, bunten Tag ;o) Liebste Grüße, Sylke

  5. Boh, Nette…du Alleskönnerin….Wahnsinn….die sind super schön geworden !Ganz liebe Grüße Yvonne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.