Stoffmarkt Bloggetreffen München

Hallo ihr Lieben,
hier nun endlich der offizielle Auftruf:

Der Stoffmarkt in Freising 
(Besucherpark Flughafen München) 
findet am Sonntag
15. Mai 
(offiziell ab 11 Uhr) statt…..

Treffpunkt für alle bekannten und auch neuen Blogerinnnen und sonstige
ist 
ab 12.30 Uhr 
(wegen fehlender Alternative. auch wenn die Bewirtung nicht der Knüller war)
direkt neben dem Stoffmarkt, sonst ist da nix….
ihr könnt es also nicht verfehlen

(nach Fürth schaffe ich es dieses Mal leider nicht auch noch…)



Wir (Sabine bellaina und ich) haben dort für die NÄHBLOGGERINNEN reserviert…

Neue Gesichter sind hochwillkommen……
bitte ansprechen, wir freuen uns über neue Bekanntschaften..

Ansonsten hoffentlich alle „ALTEN“ dabei? 
Und wie steht es mit den Rosenheimer Nähdamen???
Wenn noch jemand eine Fahrgelegenheit ab Regensburg oder so braucht, bitte bei mir melden, habe noch Platz….

Bitte meldet Euch nochmal, damit ich weiß für wieviel ich Plätze reservieren soll….


Freue mich schon  sehr….
NETTE

21 Gedanken zu „Stoffmarkt Bloggetreffen München

  1. Hallo meine Liebe, ja und jep ich lebe noch ;-)) und hoffe doch sehr dich und all die anderen am Sonntag wieder mal zu sehen. Bis danne und besotesSabine

  2. Hi Nette, ich komme zwar auf jeden Fall zum Stoffmarkt, muss aber die Große am Nachmittag zu ner Geburtstagsfeier bringen. Daher wirds wohl eher ein shop-and-go Besuch werden. Aber vielleicht treffen wir uns ja im Gewühle! Liebe Grüße von der Carmen

  3. hallo nette!ich muss mal sehen: wir fahren am donnerstag nach dresden und am sonntag wieder heim. da fahren wir ja quasi vorbei. nur würde mein mann mich rausschmeissen u ich müsste mir noch ne heimfahrgelegenheit suchen :-)würde mich freuen-aber versprechen tu ich nix!lg conny

  4. liebe nette…da das Wetter in Passau nicht so dolle wird…lass ich wohl den papa mit tochter und jüngsten alleine fahren und bleib mit dem großen in münchen…ich schau bestimmt kurz vorbei…lgemma

  5. liebe nette! herzlichen dank, für die organisation! wrede auch da sein…. (komme mit einer schwangeren freundin, deshalb kann ich noch keine genaue uhrzeit sagen…)wir sehen uns und ich freu mich schon sooo arg!!!gglgheidi

  6. Hallo,ich werde auch zum Stoffmarkt gehen, aber wahrscheinlich erst am Nachmittag. Ich werd mal ins Cafe schauen, vielelicht ist ja die ein oder andere noch da. Ich würd mich freuen.LG Katharina

  7. Liebe Nette!Obwohl ich mich schon so darüber gefreut habe, schaffe ich es leider nicht nach München :(aber nach Furth im Herbst…..*juchuuuu*Ich habe mich scho so sehr gefreut, ein paar Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen.Vielleicht im Oktober ?!?? Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und einen netten Tag.GlG aus Wien

  8. Ohhh warum ist das sooo weit weg, aber ich war ja dies Jahr schon und nicht das letzte Mal. Schade das ich keinen aus Richtung Potsdam kenne.Leider noch keinen Blogger gefunden.LG nicole

  9. Oh wie gerne wäre ich dabei, war es doch letztes mal so lustig. Aber wir haben am Sonntag Kommunion und das Kleid ist immer noch nicht fertig, örks…Wünsche Euch allen viel, viel Spaß und liebe Grüße rundherum. Oktober ist schon fest eingeplant!

  10. Hallo Nette! Ich drücke mir immer noch die Daumen, dass das Baby nicht noch vorher kommt. Falls ich nach München fahre, muss mein Mann in den sauren Apfel beißen und die Taschen tragen 🙂 und auch beim Kaffee mit Weibern dabei sein, hihihi. Ich hoffe man sieht sich, ich verspreche aber aufgrund 37. SSW und leichten Vorwehen lieber nichts. Liebe Grüße Ruth

  11. hallo nette,ich werde mit Marion kommen, du kennst sie von renate´s nähtreff…freu mich schon!liebe grüsse von andrea

  12. Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß in München 🙂 Schade das man sich dadurch nicht mehr in Fürth sieht. :(Liebste Grüße,Katharina

  13. Hallo,mein Blog besteht wirklich noch nicht lange und wegen immer wieder kränkelnder Kinder kommen ich im Moment zu nichts, aber der Stoffmarkt ist fest eingeplant. Dürfen auch solche „Neulinge“ wie ich und meine Freundin da mal vorbei huschen?Ganz liebe Grüße Brigitte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.