Geburtstag . …..Keine Zeit heute….

Da das Töchterlein heute
13
Jahre alt wird, haben wir leider
KEINE ZEIT !!!!

Aber das wollte ich Euch kurz zeigen…
Da ist sie etwa 2 Wochen alt und liegt in der Babyschale…
NATÜRLICH 
hat den BEZUG für die Babyschale die 
MAMA genäht

Schon 
DAMALS
habe ich fleissig genäht, 
(auf einer fußbetriebenen alten 
Singer-Schrankmaschine ohne Strom)
eher dezent, weil mir die knackebunten 
Bärchen-Motive nicht gefallen haben..
(man beachte das ordentlich angenähte Schrägband!!)

Natürlich habe ich massig Geschenke für sie genäht, 
Fotos davon dann morgen….

Heute gibts nur eine kleine Feier, mit Familie, Busenfreund, Kino und asiatisch Essen…..

weil eine GARTENPARTY gewünscht wird….
die machen wir dann im MAI…
wär auch schlecht jetzt, wo es schon wieder geschneit hat…

Habt auch einen schönen TAG,
NETTE

16 Gedanken zu „Geburtstag . …..Keine Zeit heute….

  1. Ein bisschen spät, trotzdem alles Gute. Mein Sohn wurde auch am 19. Februar 13 Jahre alt. Faschingsprinz und -prinzessin. Am 19 02.1998 war Unsinniger Donnerstag, den ich unbedingt noch mitfeiern wollte.LGJosali

  2. Herzlichen Glückwunsch für das *große* Mädchen. Ich wünsche Ihr noch eine schöne Feier und Gottes reichen Segen. Meine große ist auch 13, die Zeit ist sooo schnell vergangen. LG Renate

  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 13.!!Wünsche Euch einen tollen Tag und leckeres Essen.LG Melanie

  4. Happy Birthday to you, happy birthday to you…alles liebe zum Geburtstag liebes Fräulein Regenbogenbuntes. Lass es krachen Du wirst schließlich nur einmal 13.Ganz liebe GrüßeKatja

  5. Herzlichen Glückwunsch und einen superschönen Tag wünscht AnnetteIch geh jetzt die restlichen Vorbereitungen für einen Gespenstergeburtstag treffen.

  6. oohh wie ssüüüsss!!!! unsere zwillinge werden bald 11.. da schwelg ich auch in erinnerungen! WIE KLEIN DIE MAL WAREN unglaublich wenn ich mir heute die grossen anseh,,,.. tragen gr.152 und telefonieren mit freundinnen stundenlang.. seufz… wo ist die zeit geblieben??schön das du schon damals genä hz hast!!!ich kann das erst seit seit kurzen und bin noch anfängerin. ich bin ganz gespannt auf die geburtstagspräsente. alles alles gute deiner tochter zum geburtstag! hoch soll sie leben!!!molly

  7. Hallo Nette,alles liebe für Deine Tochter zm Gebrtstag!!! Feiert schön und habt viel Freude an diesem Tag;))Gotterle war das mal eine kleine süsse Maus, wie schnell doch die Zeit vergeht! Meiner wird morgen 4!Liebe GRüsseDoris

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.