Letzte Aufträge

Ja, ich spute mich nun, die letzten Aufträge fertig zu machen, 
damit hier ein bißchen PRIVATE RUHE
einkehren kann…

Vom MARKT habe ich diesen Auftrag mitgebracht:
2 Koch / Rezeptbücher im Wunschmass und Wunschstoff…..
ich hoffe es gefällt…

Es stehen noch an:
2 Kalender
4 Kiga Taschen
1 Börse (Tatii, ist in Arbeit)
2 Handytaschen
10 Sterne
1 Malmappe
usw..

Ich würd jetzt ja am Liebsten was für meine KINDERLEIN machen, 
aber die Aufträge gehen vor…
Ich will bis zum WE fertig werden… denn ich habe mich mit tollen Stoffbestellungen verwöhnt und was zauberhaftes zum PROBENÄHEN liegt hier auch noch….
Also frisch ans WERK
NETTE

3 Gedanken zu „Letzte Aufträge

  1. Jaaa, das mache ich im Moment auch, Liste abarbeiten. Vorher erlaube ich mir nichts anderes. Aber morgen mache ich auch erst mal das Probenähen. Meine Große ist so begeistert davon.LGRenate

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.