GESCHENKE UND AUFTRAG

Morgen sind wir 
(nein, nur mein Mann und ich, 
die Kinder haben wir das erste Mal seit ewigen Zeiten ausgelagert…)
in LANDSHUT 
(von da fahre ich auch am Sonntag zum Stoffmarkt!!)
bei ehemaligen Nachbarn und sehr guten Freunden zur Einweihungsparty….

die neue Küchenwand ist Hell – LÜLA….
gefällt mir ja gut!!!

Deshalb gibts Küchenzubehör als Umzugsgeschenk auch in LÜLA….

HÜSTEL, muss man wohl nochmal BÜGELN…
Stickdatei BESTECK ist übrigens von URBAN THreads, damit habe ich schon einige Geschirrrtücher und Servietten bestickt…
Stickdatei Buchschilder von KUNTERBUNT

Dort in Landshut findet auch die Übergabe DIESER Auftragsarbeit statt:

Wie immer ohne Blende ….. es fehlen auf dem Bild noch die KAM SANPS….
Stolz!!!
Das geht mir jetzt richtig gut von der Hand….
Sie gefällt mir selbst gut, ich mag ja grün !!!!
Der nächste Auftrag ist schon da, Anfragen gerne….

Morgen früh mache ich noch einen POST zum Stoffmarkt,……
danke für die vielen Rückmeldungen, wir freuen uns schon sehr…
Heute morgen hab ICH MIR eine neue Tasche genäht, kann ja schlecht mit der alten NOCHMAL zum STOFFMARKT 
(KCIHER !!!)
Zeig ich EUCH morgen….

NETTE

9 Gedanken zu „GESCHENKE UND AUFTRAG

  1. Oh, das sind aber tolle Sachen! Wann darf ich dich einladen?! ;)Im ernst, soetwas bräuchte ich auch, das ist wirklich super klasse und wird bestimmt/hoffentlich viel Freude bereiten!Liebe Grüße,Eva

  2. Uih, die Börse ist ja schön geworden und mit Ohne Blende find ich ja gar nicht übel ;-))))))Dein Mitbringsel-Geschenk ist ja auch toll!GrüssleSabine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.