Ich habs getan….

Ich habs getan,  
ich habe heute Sommerurlaubs-Quartier 
gebucht…
(und Urlaub für den HUND…)
Morgen mehr….
PS: Wir habens uns verdient – 
waren 6 Jahre nicht mehr richtig WEG!!!!
Morgen muß ich erst mal ins blau-gelbe Möbellhaus – Lampe für die Sticki, Kissenfüllungen, 
Nackenrollen-Füllungen, Kerzen, 
Papierkorb und natürlich schau ich auch mal inder Stoffabteilung vorbei (grins!!!!)
Vielleicht gibts da auch nette Osterdeko-Ideen???
Schönen, sonnigen Tag euch allen.
Es macht echt Spaß mit Euch…
ich freu mich immer schon auf eure 
Kommentare und Neuigkeiten… 

Liebe Grüße
NETTE

2 Gedanken zu „Ich habs getan….

  1. Urlaub! Was ist das denn gelich noch mal?Hm, wir waren das letzte mal 2002 :-(Hoffentlich klappt das dieses Jahr auch bei uns.GGLGSabine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.