Weihnachtsbaum Stickdatei in-the-hoop

Gepostet von

Ihr Lieben, es gibt was NEUES, Juchuuu,

passend zu den Weihnachtsmännern und den Schneemännern habe ich für Euch eine dekorative Stickdatei für eine Weihnachtsbaum erstellt. Wie immer ein zügiges, einfaches Projekt, dass man schön variieren kann.

HauptgrafikFertig-klein

Die Weihnachtsbäume sind als Applikations- Stickdatei und als in-the-hoop Stickdatei enthalten. Jeweils in drei Größen und in zwei Varianten (bunt und einfarbig).

Seite_1_von_1

Ihr könnt die ITH – Bäume als gefüllte Baumler sticken, mit Stamm aus Stoff/Filz, dann könnt ihr sie als Aufhänger benutzen, oder als gefüllte, stehende Bäume.

Beide Varianten sind in der reich bebilderten Anleitung erklärt. Die Bäumchen sind für folgende Rahmengrößen digitalisiert: 10×10, 13×18 und 25×15 und größere.

NEU

Das besondere an der Datei ist ausßerdem, dass alle Motive für das Sticken mit Metallicgarnen optimiert sind, auch meine Probestickerinnen mit „einfacheren“ Stickmaschinen haben das problemlos hinbekommen. Falls ihr allgemeine Tips zum Sticken mit Metallicgarn braucht, empfehle ich euch meinen blogpost dazu.

00001

Ihr könnt ab sofort meine Dateien bei etsy, makerist und dohero einkaufen.

Viel Spaß beim Sticken….

c1f2e-nettesignatur