Stick-Tutorials im BERNINA-blog

Gepostet von

Immer noch schreibe ich Sticktutorials im BERNINA-blog. Sowohl zur Stickmaschine BERNINA B700, als auch zur Sticksoftware V8.

Damit ihr auch ein Bisschen üben und weiterlernen könnt, verlinke ich euch hier nochmal die Beiträge. Für Stickanfänger und Fortgeschrittene gibt es wertvolle, fundierte Tips, besondere Techniken, außerdem stelle ich die Funktionen der Stickmaschine dort ausführlich vor.

post2

STICK-TUTORIALS im BERNINA-blog

Wer sich für die software interessiert, sollte mal reinschauen, es gibt Kurzkurse und ausführliche Lehrgänge, auch Fortgeschrittene finden dort noch Tips. Wer immer schon mal wissen wollte, wie Stickdateien erstellt werden, kann da unbedingt mal reinschauen, da bekommt man eine Vorstellung, wieviel Arbeit wirklich in Stickmuster-Erstellung (Punchen) steckt.

post4.png

post3

STICKSOFTWARE-Tutorials im BERNINA-blog

Alle meine BLOGPOSTS könnt ihr hier nachlesen:

Blogposts regenbogenbuntes

Viel Spaß beim Lesen

c1f2e-nettesignatur