Website-Icon regenbogenbuntes

YEAH – der blog ist wieder da!

Ihr Lieben…

Ich habe mich wirlich seit Wochen rumgequält mit einer Lösung für meinen alten .blogspot-blog. Da er ja nicht DSGVO-rechtssicher zu machen war, hatte ich ihn schon ewig einfach auf privat gestellt. Ich wollte viel früher zu .wordpress umziehen, aber dieser „Berg“ von Neuem hat mich wirklich „erschreckt“. Dann kam ja noch die Bandscheibe des Mannes dazwischen, meine Schulter, alternde Eltern, um die man sich auch kümmert, dann der Sommer, der Urlaub, das Ende von dawanda.

Nungut, es scheint, als würde das Leben jetzt wieder etwas „geordneter“ laufen. Ich möchte so gerne wieder bloggen, also habe ich mich jetzt da druchgequält.

Und dann habe ich fast 1000 Blogbeiträge importiert, man glaubt es kaum, sind schon bald 9 Jahre, dass ich bloge…

Ein kleiner Rückblick:

hier mal mein allererster Blogbeitrag

mein zweiter Blogpost ever war über meine erste Stoffbestellung, damals bei Stoff&Stil.

der nächste dann Bänder, wer genau schaut, sieht die ganz alten farbnmixBänder.

der Blogpost über meine erste Stickmaschine, ich habe sie immer noch.

Natürlich muß hier noch einiges „schön gemacht werden“, das finde ich alles noch etwas rudimentär so, aber ich bin erstmal total glücklich, dass ich das jetzt hinbekommen habe. Am Design und der Übersichtlichkeit werde ich noch lange zu basteln haben.

Wenn ich alles richtig gemacht habe, landen aber immerhin schon alle links, egal von wo, die mal zum blogpso-blog gesetzt wurden,  jetz HIER auf dem neuen Blog. Meine Blogrol fehlt noch, daran arbeite ich dann die Tage.

Wenn ihr das lesen könnt, hats also geklappt. Ich freue mich also erst recht, wenn ihr hier seid. Laßt doch bitte, bitte ein „PIEPS“ da. Kommentarfunktion sollte laufen?

Ich freu mich und werde jetzt auch wieder mehr blogs lesen und bei Euch kommentieren.

Die mobile Version verlassen