Hummingbirds – neue Stickdatei

Gepostet von
Guten Morgen , Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch eine ganz besondere Stickdatei vor.
Zum Stoffdesign meiner lieben Freundin und Kollegin Nell aka BienvenidoColorido habe ich eine Stickdatei erstellt.
Das ist das erste Mal, dass ich mit fremden Designs arbeite, sie aber über meinen Shop vertreibe.
 
Als Nell mich fragte, ob ich zu ihren neuen Stoffdesigns für Swafing Stickmuster machen würde, mußte ich ja nicht lange überlegen…. sie sind einfach zauberhaft… und mal ganz anders als meine eigenen Dateien.
Und jegliche Variante von „Vögelchen“ ist ja bei mir immer willkommen.
 
 
Wir haben gleich eine ganze Serie daraus gezaubert, ausgestickte Motive (auch für 10x10er Rahmen), Fransenapplis von den einzelnen Vögeln, Ornamente, große Motive mit teilweiser Applikation..alles stickbar auch auf Jersey und dank der Appliflächen dauerts auch nicht gar so lange.
 
Die Stoffe sind ja eher „Ton-in-Ton“ angelegt, die Stickmuster könnt ihr auch so „dezent“ sticken, es geht aber auch bunt, dafür habe ich extra ausreichend Fabwechsel eingefügt.
Wollt ihr „Ton-inTon“, könnt ihr mehrere Stickschritte nacheinander in derselben Farbe sticken, aber es geht eben auch bunter.
 
Ich glaube, so ist die Datei sehr vielseitig und individuell einsetzbar.
 
 
Es gibt natürlich die Tage noch mehr Beispiele, seid gespannt!
 
 
Die Stickdatei bekommt ihr ab sofort hier, zum Einführungspreis.
 
Die Stoffe könnt ihr unter anderem beim Ponyhof bekommen.
 
Viel Spaß beim Sticken!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.