Es schneit… Schneemann Stickdatei ITH

Ihr Lieben,
da Euch der Weihnachtsmann sooo gut gefallen hat, gibts jetzt auch einen 
SCHNEEMANN
Passend zum Wetter könnt ihr dann jetzt die Winterdeko aufstocken.
Bis zum Frühling dauerts ja noch ein Paar Wochen, bis dahin dürfen wir uns hier ja schon noch auf 
WINTER 
einstellen.
Die Schneemänner gibt es in verschiedenen Größen und entweder mit gestickter Nase, oder mit Nase zum Annähen. Gefällt mir persönlich ja besser…..
 
Es sind 24 Stickdateien, dabei viele Sammelbögen. 
Hier könnt ihr 2 Schneemänner oder gleich 6 Nasen in einem Rahmen sticken. 
 
 
Geht dann also ganz zackig.
 
Wie immer bei mir gibt es einen absolut anfängertaugliche Anleitung als pdf. Ist ganz einfach und da kann nix schiefgehen.
 
 
Ganz schöne Designbeispiele meiner „Probestickerinnen“ gibts dann morgen hier und auf meinen Seiten bei facebook und instagram.
 
Ihr könnt ab sofort meine Dateien bei etsy, makerist und dohero einkaufen.
Viel Spaß damit 
 

Ein Gedanke zu „Es schneit… Schneemann Stickdatei ITH

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.